Relaunch von NaviGoGo Navigationssystem Vergleich bekommt frisches Design

(Mynewsdesk) Hamburg, 16.01.2013 – Pünktlich zum Jahresanfang hat das Vergleichsportal für Navigationssysteme http://www.navigogo.de eine neue Optik erhalten. Das Portal, das über mobile Navigationssysteme und Handy-Navigation informiert und vergleicht, überzeugt jetzt mit einer noch einfacheren Navigation und aktuellen Informationen rund um Navigationssysteme namhafter Hersteller, wie Becker, Blaupunkt, Garmin, TomTom und vielen mehr.

Zielgenaue Navigation und Information auf NaviGoGo

Mit dem Relaunch von NaviGoGo können Verbraucher sich jetzt noch einfacher und schneller über die aktuellen Navigationssysteme auf dem Markt informieren. So werden unter anderem alle namhaften Navi-Hersteller unter einem gemeinsamen Menüpunkt aufgelistet und verglichen. Neben dem Navigationssystem-Vergleich bietet das Portal außerdem hilfreiche Hintergrundinformationen rund um Fachbegriffe und News sowie ein Navigationssystem-Lexikon. Wer sich über ein bestimmtes Produkt informieren möchte, kann zwischen mobilen Navigationssystemen und Handy-Navigationssystemen auswählen und einfach vergleichen.

Hintergrundwissen rund um den Navi-Kauf

Navigationssysteme sind weiter auf dem Vormarsch. Sowohl als mobile Lösung für das Auto als auch auf dem Handy für die lokale Navigation zu Fuß. Entscheidende Hilfe und Hintergrundinformationen finden Sie bei NaviGoGo – dem Navigationssystem-Vergleich. Ob in Bezug auf Bedienung, Mobilität, Display, Zubehör oder Zusatzfunktionen: beim Kauf eines Navigationssystems hat der Verbraucher auf viele Dinge zu achten. Auch die Akku-Laufzeit, der Speicher und das Kartenmaterial spielen eine große Rolle für die anschließende, fehlerfreie und komfortable Nutzung. Unter http://www.navigogo.de können Verbraucher sich dank der neuen Optik jetzt noch leichter über genau diese Punkte informieren und bequem unterschiedliche Navigationsgeräte miteinander vergleichen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
TESTROOM GmbH optimizing future