Rettungs- und Evakuierungsflüge in Privatjet

Kapazitätsengpässe im Linienflugverkehr bewirken grosse Nachfrage nach Privat- und Businessjets in Krisenregionen.

Tunesien, Ägypten, Libyen und nun Japan. Die Nachfrage nach Privatjets zieht gerade in Krisensituationen rapide an. Aktuell bemühen sich viele internatione Firmen, oder auch Privatleute, Personal und deren Familien aus Japan abzuziehen. Hierfür stehen nicht genug Flugkontingente im Linienflugbetrieb zur Verfügung.
Sophistic Air bietet Ihnen die Möglichkeit durch das Chartern eines Privatjets schnell und unbürokratisch Ihre Mitarbeiter und Familien in sichere Gebiete wie z.b. Hong Kong, Taiwan, Shenzen zu fliegen, um von dort mit Linienmaschinen die Heimreise fortzusetzen. Je nach Verfügbarkeit kann Ihr eigenes Flugzeug innerhalb von 4 Stunden am Flughafen Tokyo zum Abflug bereit stehen.
Durch die drohenden Engpässe an Kerosin und Airport-Kapazitäten gilt hier das „first-come-first-serve-Prinzip“.

Aktuelle Vakanzen erhalten Sie unter unter +49-69-74227949.
Wohin auch immer Sie möchten, Sophistic Air bringt Sie hin. Jedes Ziel, jederzeit, jedes Flugzeug, weltweit! Sophistic Air ist ein weltweit operierender Airbroker, der individuelle Flüge im Privatjet / Businessjet zu jedem gewünschten Reiseziel plant und umsetzt. Das auf privaten Flugzeugcharter spezialisierte Unternehmen hat Zugriff auf Helikopter, Privatjets, Businessjets und Airliner (ca. 3000 Flugzeuge) an nahezu jedem Ort der Welt.

Sophistic Air – worldwide Aircharter
Sascha Küster