Ric Skorpaeo releast EP-Sacrifice X – nach Höhepunkt mit Kool Savas in Offenburg

Am 2. September ist es endlich soweit: Ric Skorpaeo veröffentlicht seine neueste Solo – EP! „Sacrifice X“ – das ist Hip Hop in allen Facetten.
Musikalisch wurde die CD von nicht nur von Idolen wie RUNDMC, Whodini und Grand Master Flash beeinflusst, sondern auch von Dirty South Künstlern wie Geto Boys und Devin the Dude .

Ric Skorpaeo releast  EP-Sacrifice X - nach Höhepunkt mit Kool Savas in Offenburg

Ric Skorpaeo

Jeder Song des Werkes ist einzigartig und hat eine eigene Persönlichkeit. Wir finden hier alles von Old School Hip Hop ( Best Friends For Life) über erfrischenden, peppigen Dance Floor (Put Ya Hands UP) bis hin zu dem hitverdächtigen dark angehauchten „Son of Cain“ – eine Abrechnung mit Gewalt und Fundamentalismus, einfühlsame Songs wie „Beautiful Rainbow“ und „To Krishna“ und nicht zuletzt den poetischen Titelsong „Sacrifice X“
„Poesie“ ist das was heute in der Musik aus der Dose fehlt. Ric Skorpaeo steht für musikalische Leidenschaft, Hingabe, und ausdrucksstarke Texte. „Sacrifice X“ steht für eine dunklere Strömung des Hip Hop, persönliche und tiefgründige Auseinandersetzung mit Themen, die uns alle bewegen.
Mit „Son of Cain“, für viele der stärkste Song der CD, gelangte Ric ins Finale der 10 besten Newcomer des Jahres im Newcomer Chance Contest 2012 in Offenburg, neben Showact „Kool Savas“.
Kontaktinformationen:
AgenturMMM-Artist-Management
Email: Info@mmm-artist-management.de

Zum Künstler:
Ric Skorpaeo
im web: http://www.ric-skorpaeo.com/de/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Ric-Skorpaeo/155331127856543

Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen „Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark“, spezialisiert.

AgenturMMM-Artist-Management
Jochen Ringl