robustus auf der französischen Versicherungsleitmesse “ Le Journees du Courtage“

robustus privileg rollt derzeit den deutschen Markt für fondsgebundene Lebensversicherungen auf. Doch auch in Frankreich findet die Idee der Immobilienpolice immer mehr Anhänger. So wurde die robustus GmbH erstmals zur französischen Versicherungsleitmesse, der “ Le Journees du Courtage“, eingeladen.

Das Team rund um Wolfgang Laufer, Geschäftsführer der robustus GmbH und der robustus France SARL, und Kurt Andenmatten, Leiter des Vertriebs in Frankreich, nimmt mit einem eigenen Stand an beiden Veranstaltungstagen am 18. und 19. September 2012 teil. Der Andrang ist auch in diesem Jahr groß. Insgesamt werden über 8.000 Fachbesucher aus allen Teilen Frankreichs erwartet.

„Der französische Markt soll für uns in Zukunft zur tragenden Säule werden. Gerade aufgrund der Alleinstellungsmerkmale von robustus privileg unter dem Motto „Sicher. Rentabel. Flexibel.“ sehen wir hier sehr viel Potential. Um dieses schnellstmöglich auszuschöpfen, sind Kontakte und Kooperationen von größter Bedeutung. Daher freuen wir uns sehr, bei der größten Versicherungsmesse Frankreichs dabei sein zu dürfen, “ resümiert Wolfgang Laufer.

Die robustus GmbH mit Sitz in Berlin, ein Tochterunternehmen der fairvesta Group AG, bietet die in Deutschland erste und einmalige dynamische Einmalbeitrags-Immobilienpolice „robustus privileg“. Die immobilienbasierte Lebensversicherung kombiniert die Vorteile des Versicherungsmantels mit dem professionellen Immobilien-Asset-Management von fairvesta. Als Versicherungspartner konnte die renommierte Wealth-Assurance AG gewonnen werden – eine europäische Lebensversicherung mit Sitz in Liechtenstein und einem verwalteten Vermögen von derzeit 1,3 Milliarden Schweizer Franken. Institutioneller Investor der Wealth- Assurance AG ist der Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G., ein Mitglied der SIGNAL IDUNA Gruppe.

Kontakt:
robustus GmbH