Rollentechnik vom Stein GmbH mit neuem B2B und B2C Webshop und neuer Website

Kompletter Relaunch des Online-Auftritts abgeschlossen

Rollentechnik vom Stein GmbH mit neuem B2B und B2C Webshop und neuer Website

Auswahl im Shop

Zum Jahresende präsentiert die Rollentechnik vom Stein Ihren neuen Webshop. Der neue Webshop bietet den Kunden der Rollentechnik vom Stein GmbH einen deutlichen Zuwachs an Komfort und Effizienz sowie zahlreiche neue Funktionen. Hierzu gehören beispielsweise individuelle Mengenrabatte, eine verbesserte Suchfunktion, ein Kundencenter mit Bestellhistorie, Abfrage des Kontostatus und die Verwaltung der Stammdaten. Aktuell umfasst der Webshop mehr als 2130 Räder, Lenk- und Bockrollen sowie Zubehör und ist somit einzigartig in dieser Form. Die noch schnellere Produktsuche mit dem Rollfigurator, die Anzeige der Produktvarianten und Optionen, Produktdatenblätter als PDF, fünf Zahlungsoptionen sowie einen individueller Mengenrabatt zeichnen den Shop aus. Ebenfalls profitieren die Kunden von den vergünstigten Versandpreisen im Shop.
Auch die neue Website ist wesentlich übersichtlicher gestaltet und bietet Kunden, Neukunden und Lieferanten sowie anderen interessierten Besuchern umfassende Informationen zur Rollentechnik vom Stein GmbH. Neben den Produkten im Webshop umfasst das Produktprogramm noch Räder und Rollen für Flurförderzeuge so wie die Produkte der Fördertechnik wie beispielsweise Allseitenrollen, Kugelrollen, Röllchenleisten, Tragrollen und vieles Mehr.

Die Firma Rollentechnik vom Stein GmbH aus Hückeswagen im Oberbergischen Land ist seit 1984 Hersteller von Räder und Rollen für Industrie- und Flruförderzeuge. Eine gute Beratung, gute Produkte, marktgerechte Preise sowie kurze Liefereziten sind die Standbeine des Erfolgs. Der Vertrieb erfolgt über einge Mitarbeiter im Innen- und Aussendienst, Partnern im In- und Ausland und über das Internet.

Kontakt:
Rollentechnik vom Stein GmbH