RT. GRUPPE AG zahlt pünktlich Zinsen an ReCrowd Investoren

Die RT. GRUPPE AG hat vertragsgemäß die Zinsen aus dem Founding der Ansbacher Straße 1 in Magdeburg an die Investoren des Projektes OldNewTown ausgezahlt.

16.122,64 Euro zahlte die RT. GRUPPE AG am 28.02.2022 an 219 Investoren des Projektes OldNewTown aus. Die RT. GRUPPE AG hat damit vertragsgemäß die Verpflichtungen aus dem Founding der Ansbacher Str. 1 in Magdeburg erfüllt.

Das Vorhaben (Wohnhaus mit 19 Einheiten zwischen 32 – 104 pm) befindet sich aktuell in den letzten Abstimmungsphasen mit dem Bauamt, die Baugenehmigung wird für Q3-2022 erwartet, sobald diese vorliegt wir die PRIMONO Baugesellschaft mbH, welche den Zuschlag für das Vorhaben erhalten hat, mit dem Bau beginnen.

Dazu Richard Teichelmann, Vorstandsvorsitzender RT. GRUPPE AG: „Es ist für uns Normalität, dass wir unsere Investoren bedienen. Wir sind sehr dankbar, dass wir 219 Menschen für unser Vorhaben begeistern konnten und im Namen der RT. GRUPPE AG und dem Vorstand möchte ich mich bei diesen 2019 in das Projekt eingestiegenen Investoren für ihr Vertrauen bedanken.“

Über die RT. GRUPPE AG

Die RT. GRUPPE AG ist ein seit 2014 am Markt etablierter Immobilieninvestor. RT. GRUPPE AG erwirbt Grundstücke und Immobilien im Bereich Wohnen und Gewerbe, vornehmlich in TOP-Metropolen Deutschlands wie Leipzig, München, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg sowie in Dortmund, Köln und Stuttgart. Durch unser erfahrenes, eingespieltes Team und auf Basis kurzer Entscheidungswege sind wir in der Lage, Transaktionen innerhalb kürzester Zeit zu realisieren.

Über die Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU

Die in Berlin ansässige PR-Agentur & Kommunikationsagentur PR4YOU ist eine Full Service PR-Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen national und international in den Bereichen PR, Kommunikation, Werbung und Events.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

Weitere Informationen: https://www.pr4you.de

PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
presse@pr4you.de

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
dialog@pr4you.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.