Rubicon Minerals gibt die Ergebnisse seiner Hauptversammlung 2015 bekannt

(Mynewsdesk) TORONTO, ONTARIO — (Marketwired) — 06/25/15 — Die Rubicon Minerals Corporation (TSX: RMX)(NYSE MKT: RBY) („Rubicon“ oder das „Unternehmen“) teilt mit, dass alle Anträge auf der Jahreshauptversammlung und außerordentlichen Versammlung (die „Versammlung“) des Unternehmens angenommen wurden, die am Mittwoch, den 24. Juni 2015 in Toronto in der kanadischen Provinz Ontario abgehalten wurde.

Die Abstimmungen auf der Versammlung erfolgten durch Handzeichen und alle Resolutionen wurden bewilligt. Die detaillierten Abstimmungsergebnisse der in Vertretung abgegebenen Stimmen zur Wahl der Vorstandsmitglieder werden unten angeführt. Die Anzahl der Vorstandsmitglieder wurde von der Versammlung auf sechs festgelegt und alle Kandidaten, die im Informationsrundschreiben der Firmenleitung vom 12. Mai 2015 angeführt wurden, wurden auch als Vorstandsmitglieder gewählt.

Die Aktionäre bewilligten auf der Hauptversammlung auch das Belegschaftsaktienprogramm des Unternehmens und das langfristige Prämiensystem. Daneben bestellten die Aktionäre PricewaterhouseCoopers LLP als Wirtschaftsprüfer des Unternehmens und bewilligten bestimmte Ergänzungen zum Aktienoptionsplan.

Der offizielle Bericht mit allen Abstimmungsergebnissen zu allen Anträgen auf der Hauptversammlung wird auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht.

RUBICON MINERALS CORPORATION

Michael A. Lalonde, President und CEO

Kontaktinformation:
Rubicon Minerals Corporation
Allan Candelario
Vice President, Investorbeziehungen
ir@rubiconminerals.com
www.rubiconminerals.com

=== Rubicon Minerals gibt die Ergebnisse seiner Hauptversammlung 2015 bekannt (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: