Rubicon Minerals gibt Rücktritt eines Vorstandsmitglieds bekannt

(Mynewsdesk) VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA — (Marketwired) — 05/09/14 — Rubicon Minerals Corporation (TSX: RMX)(NYSE MKT: RBY) („Rubicon“ oder das „Unternehmen“) teilt mit, dass Chris Bradbrook mit Wirkung zum 6. Mai 2014 aus dem Unternehmensvorstand (der „Vorstand“) ausgeschieden ist.

Michael A. Lalonde, President und CEO von Rubicon, erklärte: „Gemeinsam mit unserem Vorsitzenden David W. Adamson möchte ich Chris Bradbrook im Namen des Vorstands und des gesamten Unternehmens danken und seinen bedeutenden Beitrag in einer kritischen Wachstumsphase des Unternehmens würdigen. Rubicon hat während seiner Firmenzugehörigkeit von seiner Erfahrung und seinem Fachwissen stark profitiert. Bradbrook gehörte fast 9 Jahre lang dem Vorstand von Rubicon an und war zuletzt als Lead Director tätig. Wir wünschen ihm bei seinen künftigen Aufgaben viel Erfolg.“

RUBICON MINERALS CORPORATION

Im Auftrag des Vorstands

Mike Lalonde, President und CEO

Die Toronto Stock Exchange hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Meldung.

Kontaktinformation:
Rubicon Minerals Corporation