Rückenschonend Schnee räumen mit dem Minidumper TeMax

Achtung: Herbst-Aktion mit Rabatten bis 30.11.2012 – mehr Infos auf www.temove.com

Rückenschonend Schnee räumen mit dem Minidumper TeMax

Schnee räumen mit dem TeMax: rückenschonend, lautlos, schnell und einfach

Wer den elektrischen Minidumper TeMax hat, kann den frostigen Monaten gelassen entgegenblicken, denn für den multifunktionellen Dumper gibt es ein robustes Schneeschild. Es hat eine Räumbreite von einem Meter und kann manuell am Bediengriff in drei verschiedene Räumwinkel eingestellt werden. Die Profile der Ackerstollenreifen sorgen für einen guten Grip auf der Schneefläche und in der Mulde kann Streukies oder Streusalz gleich
mitgeführt werden.

Der TeMax bringt im Verlgeich zur einfachen Schneeschippe und anderen Dumpern viele Vorteile mit. Da er z. B. völlig geräusch- und abgasfrei fährt kann schon in den frühen Morgenstunden oder noch spät abends Schnee
geräumt werden ohne die Anwohner zu stören. Dabei ist keinerlei Kraftaufwand nötig – das schont den Rücken und die Gelenke.

Als ergänzendes Zubehör gibt es für alle Bereifungen passende Schneeketten, eine Beleuchtung, einen Fahrsitzanhänger und einen passenden Gerätehalter (z.B. für Besen etc.)

Und wenn kein Schnee fällt? Dann transportieren Sie mit Ihm Ihr Holz vom Schuppen zum Haus!

Ein weiteres Plus: Der TeMax kann das ganze Jahr über multifunktionell eingesetz werden. Von Frühling bis Herbst transportiert er Holz, Erde, Sand, Kies, Laub, Äpfel und was sonst noch so anfällt – im Winter befreit er die Gehwege, Betriebsgelände und Parkplätze im handumdrehen vom Schnee. Und das bei unschlagbar günstigen Betriebskosten.

Mit den „Grasreifen“ kann der Kleintransporter auch auf bestehenden
Grünflächen problemlos eingesetzt werden. Dank seiner schmalen Bauweise stellen Gartentore und schmale Wege kein Hindernis dar und der kleine Kraftprotz fährt sogar mühelos bergauf.

Mehr Infos unter www.temove.com

Die Temove GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb elektrobetriebener Minidumper für unterschiedlicheste Branchen.

Als deutscher Qualitätsanbieter legt Temove besonderen Wert auf einfach zu bedienende, leistungsstarke, beständige und vielseitig einsetzbare Produkte.

Kontakt:
Temove GmbH