Rüsselsheimer Volksbank mit Mitgliedern unterwegs

Sommertraumwetter im Phantasialand
Rüsselsheim, 10.9.2016

Rüsselsheimer Volksbank mit Mitgliedern unterwegs

Im Phantasialand mit der Rüsselsheimer Volksbank

Treffen um 7 Uhr – und das samstags morgens. 101 Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank nahmen diese Rahmenbedingungen in Kauf und starteten am Samstagmorgen mit zwei Reisebussen zu einem Tagesausflug in das Phantasialand nach Brühl. Im Rahmen des Mitgliedermehrwertprogramms der Rüsselsheimer Volksbank lud die Volksbank dieses Mal in das Phantasialand ein.

Bei traumhaftem Wetter konnten die zahlreichen Attraktionen intensiv genutzt werden. Besonders der neue Megacoaster „Taron“ hatte es vielen Teilnehmern angetan. Zwei Achterbahnen, sechs Weltrekorde, das verspricht die neue Themenwelt „Klugheim“. Den Erfahrungen von mutigen Fahrern der Achterbahn nach, war das nicht zu viel versprochen. Aber auch für die kleinen Teilnehmer des Ausflugs gab es vieles zu entdecken. Angefangen bei der „Maus au Chocolat“ bis zur „Fröhlichen Bienchenjagd“ standen viele Attraktionen zur Verfügung.

Gegen 20.00 Uhr ging es dann wieder zurück nach Rüsselsheim, wo man gegen 23.00 Uhr erschöpft, aber um viele Erfahrungen reicher, ankam.

Im Dezember steht die nächste Familienfahrt in den Europapark an. Vorher finden noch viele Events für alle Altersklassen statt.

Mehr Infos zu der Fahrt und den vielfältigen Angeboten der Rüsselsheimer Volksbank unter: www.R-Volklsbank.de/veranstaltung oder auf unserem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/RuesselsheimerVB

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt
Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/ 857-218
timo.schmuck@r-volksbank.de
http://www.r-volksbank.de