Ryan Dodds neuer General Manager im Heritage Golf Club, Mauritius

Ryan Dodds neuer General Manager im Heritage Golf Club, Mauritius
Ryan Dodds, General Manager Heritage Golf Club, Mauritius

Mauritius (WbaPR – Bad Soden a. Ts., Juli 2012) – Seit 1. Juli 2012 ist Ryan Dodds General Manager im Heritage Golf Club im Süden von Mauritius. Bei dem Golfplatz handelt es sich um einen ausgezeichneten 18-Loch-Championchip-Platz in der Domaine de Bel Ombre, unter Federführung der Heritage Resorts.

Der gebürtige Südafrikaner verfügt über reiche Golferfahrungen und den Status eines „Fully Qualified PGA Golfprofessional“. Bevor es ihn nach Mauritius zog, war er in den vergangenen sechs Jahren Head PGA Instructor und Golf Operations Manager im St Francis Links Golf Estate, Eastern Cape Südafrika. Dodds verbesserte seinen PDG Status auf AAA Class und macht gerade seinen Diplom-Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Volkswirtschaft. „Ich bin sehr froh, auf Mauritius zu sein, die Menschen haben mich sehr herzlich und freundlich empfangen. Obwohl ich erst seit drei Wochen auf der Insel im Indischen Ozean bin, beginne ich mich Zuhause zu fühlen. Der preisgekrönte Golfplatz mit erstklassigen Einrichtungen und Fünf-Sterne-Service ist herausragend! Ich freue mich darauf, den Heritage Golf Club in der Domaine de Bel Ombre zu vertreten beziehungsweise weiter zu etablieren!“

Der von dem Architekt Peter Matkovich entworfene, über 100 Hektar große 18-Loch-Platz (par 72) des Heritage Golf Clubs ist den natürlichen Gegebenheiten angepasst und mit kleinen Seen, Bachläufen sowie heimischer Flora ausgestattet. Besonders reizvoll ist ein Par 5 mit doppeltem Dogleg, an dem im gesamten Verlauf Wasser ins Spiel kommt. Golfer aller Leistungsklassen haben die Möglichkeit, auf dieser herausfordernden und vielfältigen Anlage ihr Können zu verbessern. Wer gerade erst mit dem Sport begonnen hat, kann auf dem makellos gepflegten 9-Loch-Platz ungestört seinen Schwung verbessern. Individuelles Golftraining, Nachtgolfen und Filmen des Spiels sind nur ein paar Optionen, die die Anlage einzigartig machen. Zudem wurde das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort bereits das zweite Jahr in Folge vom World Travel Award als Nummer Eins der mauritischen Golf-Resorts ausgezeichnet. Gäste der Heritage Resorts haben unbegrenzte Green Fees im Heritage Golf Club.

Foto unter: http://www.wbapr.de/files/heritage_golf_club_ryan_dodds_gm.jpg

Interview zum Thema Golf auf Mauritius: http://www.channelrent.de/download/News-Mauritius-Golftourismus-long.mp4

Infos und weitere Fotos unter: http://www.wbapr.de/52-0-Heritage-Resorts-Mauritius.html

Weitere Infos zum Hotel unter: www.heritageletelfair.mu

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten

Bildrechte: Heritage Resorts, Mauritius
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
Das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, ist im Stil der mauritischen Kolonial-Architektur des 19. Jahrhunderts errichtet und liegt an der Südküste von Mauritius, in der 2.500 Hektar großen Domaine de Bel Ombre. Das Resort gehört den „Small Luxury Hotels of the World“ an und wurde bereits das zweite Jahr in Folge vom World Travel Award als Nummer Eins der mauritischen Golf Resorts ausgezeichnet.

Heritage Resorts, Mauritius
Karine Curé
Village Labourdonnais
. Mapou
+230 266 97 00

http://www.heritageresorts.mu
karine.cure@heritageresorts.mu

Pressekontakt:
WeberBenAmmar PR
Jessica Meyer
Königsteiner Strasse 83
65812 Bad Soden
jessica@wbapr.de
06196 7675015
http://www.wbapr.de