Single „Dance“ ein Ohrwurm
Sängerin Curly by Amber-Music Deutschland

Sängerin Curly ein Nachwuchsstar mit viel Talent

Sauber ausproduzierte Sounds im Dance/House- Stile, begleitet von einer sanften aber dennoch powervollen Stimme, gehören zu Curlys Markenzeichen. Die Sängerin komponiert ihre Songs und Texte alle selbst. Schon im Alter von 6 Jahren fing Curly an Flöte zu spielen und sich für Musik zu interessieren. Mit 9 Jahren erlernte sie den Umgang mit dem Klavier.
Die heute 23- jährige aus Werther in Westfalen geborene Sängerin, beschreibt in ihren Songs wahre Erlebnisse und verpackt ihre Texte in moderne Sounds und Rhythmen.
Neben ihrer Karriere als Sängerin, studiert das gut aussehende Nachwuchstalent Musik/Kunst und Erziehungswissenschaft an der Uni in Bielefeld. Angefangen Gesangsunterricht zu nehmen hatte Curly mit 17. Nun will Sie ihr Talent einem größeren Publikum vorstellen. Mit ihrer CD „Dance“ bekam sie nun einen Plattenvertrag für die Veröffentlichung ihres selbst komponierten und produzierten Songs bei der Plattenfirma Amber-Music. Unsere Musikredaktion empfiehlt alle Musikbegeisterten die Konzerte und Auftritte des jungen Nachwuchstalentes Curly einmal live mitzuerleben. Auf der Livebühne fasziniert und beeindruckt sie mit tollen Songs und mit einer Ausstrahlung, die süchtig machen kann.
Die Single „Dance“ wird in Kürze veröffentlicht und ist dann auf allen bekannten Downloadstationen erhältlich. Einen Videoausschnitt findet man bereits auf vielen Musikplattformen unter anderen bei http://www.youtube.com/watch?v=eZTHo8g_vCo
Auf der Internetseite von Amber-Music www.amber-music.de. findet man außer dem Video und Hörproben auch noch weitere Informationen. Über die Plattenfirma Amber-Music ist die Künstlerin auch für Veranstaltungen buchbar. Wir von der Musikredaktion wünschen der sympathischen Sängerin Curly viel Erfolg.

Musikredaktion der Plattenfirma Amber-Music Deutschland

Presse-star-on -air