Save the date Im September 2012 ist wieder Stock Week

Save the date Im September 2012 ist wieder Stock Week

Save the date  Im September 2012 ist wieder Stock Week

(NL/2345654745) Frankfurt, 06. August 2012. Vier Städte, vier Locations und ein Thema: Potenziale erkennen, Chancen nutzen! Die Stock Week ist eine Veranstaltungsreihe der Value Relations GmbH und informiert über neue Trends, aufstrebende Firmen und kreative Geschäftsideen. Im September 2012 kommt die Stock Week nach Köln, Zürich, München und Frankfurt am Main. Jungen und innovativen Unternehmen wird hier eine Plattform geboten, um sich einem breiten Publikum aus institutionellen und privaten Investoren, Fondsmanagern, Professionals, Analysten sowie Finanz- und Wirtschaftsjournalisten zu präsentieren. Wer auf die Stock Week geht und sich hier bei uns informiert, der erkennt neue Trends früher, der ist besser informiert, erklärt Sebastian Dürnagel von Value Relations.

Der Hintergrund
Potenziale zu entdecken und aufzuzeigen ist das Ziel dieser Reihe von Kapitalmarktkonferenzen. Im Jahr 2000 ins Leben gerufen avancierten die Stock Days von Value Relations schnell zu einer festen Größe am Finanzplatz Frankfurt

Die Tourdaten 2012

11. September 2012 Köln
12. September 2012 Zürich
13. September 2012 München
14. September 2012 Frankfurt am Main

Die jeweiligen Veranstaltungsorte werden bald bekannt gegeben!

Informationen und Anmeldung unter
“>http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=20

Über Value Relations GmbH
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt.
Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 70 kleinere Konferenzen und 15 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Value Relations
Sebastian Meyer
Gartenstraße 46
60596 Frankfurt
0170 7725228
valuerelations@yahoo.de
http://www.value-relations.de/