ScaleUp 360° IT Strategy 2019 – Online Event

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und vergrößern Sie Ihre Lead Pipeline

ScaleUp 360° IT Strategy ist das deutschsprachige Digital-Event für CIOs und IT Entscheider aus der D/A/CH Region, die über Technologien und Trends im Bereich Enterprise IT & digitale Transformation informiert werden und mit Fachkollegen diskutieren können.

Warum als Business Partner an der ScaleUp 360° IT Strategy teilnehmen?

– Ausbau und Optimierung der Leadpipeline: Generieren Sie hochwertige Leads und gewinnen Sie neue Kunden
– Qualifizierte Toplevel-Teilnehmer: Stellen Sie Ihr Portfolio vor Hunderten von Entscheidungsträgern mit direkter Budgetverantwortung vor. Auszug der Teilnehmerliste: https://www.scale-up-360.com/de/it-strategy-attendee-list/
– Direkte Kommunikation: Kommunizieren Sie in der Q&A-Session direkt mit dem potenziellen Kunden und erfahren Sie mehr über deren Anforderungen und Investmentfokus
– Keine Overheadkosten: Sparen Sie Kosten für Ausstellungsflächen, Onsite-Personal sowie Reise- und Hotelkosten
– Steigerung der Markenbekanntheit: Präsentieren Sie sich als Vordenker, indem Sie Ihre Produkt- und Softwarelösungen im Rahmen des innovativen Online-Konzeptes präsentieren

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als First Mover und Vordenker – Werden Sie Teil der ScaleUp 360° Partner Community. Werfen Sie einen Blick auf die Agenda, um mehr zu erfahren und ein passendes Thema zu finden.

Bitte informieren Sie sich hier über Ihre Optionen als Business Partner ( https://www.scale-up-360.com/de/it-strategy/partners/) oder werfen Sie einen Blick in unsere Business Partner Broschüre: https://www.scale-up-360.com/de/it-strategy-download-form/

we.CONECT Global Leaders GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Wirtschaftsinformationen, B2B Digital Media, Business Events und Business Communities. Die Kunden sind Weltmarktführer, Mittelständler und Hidden Champions in DACH, Großbritannien und in den USA. Mit einem internationalen Team aus 32 Nationen organisiert das Unternehmen einzigartige Eventerlebnisse.

We.CONECT Global Leaders GmbH
Sarah Kotysch
Reichenberger Str. 124
sarah.kotysch@we-conect.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.