Schaurig Gut!

Die gruseligsten mydays Erlebnisse zu Halloween

Schaurig Gut!

(NL/1830081379) Süßes oder Saures! Das Gruselfest Halloween hat sich inzwischen auch hierzulande etabliert. In phantasievoller Verkleidung werden am 31. Oktober von den jüngsten Halloween-Fans schon mal Türklinken mit Rasierschaum eingesprüht oder Autos in Toilettenpapier eingewickelt. Nicht nur für verkleidete Kinder ist diese Nacht ein großer Spaß. Auch erwachsene Halloween-Fans können sich auf die unheimlichste Nacht des Jahres freuen, denn der Schenkexperte mydays hat gruselige Geschenkideen für jede Altersklasse!

Wer auch in der Schreckens-Nacht Halloween noch Wert auf Kultur und Geschichte legt, ist bei der nächtlichen Spuktour durch die dunklen Gassen von Köln bestens aufgehoben. Mit einem Nachtwächter, der mit einer Fackel ausgestattet ist, geht es durch die historischen Straßen der Domstadt. Geister, Werwölfe und Teufel spielen in den Sagen der Stadt seit Jahrhunderten nicht nur zu Halloween eine große Rolle.

Etwas moderner geht es dafür beim mörderischen Wochenende zu. Es gilt, als Mitglied einer Soko Verdächtige zu verhören und Indizien zu sammeln, um einen brutalen Mord aufzudecken. Ideal für alle Krimifans, die gerne mitten drin im Fall wären, statt die Detektive nur auf dem Bildschirm zu betrachten.

Doch auch beim kulinarischen Angebot kann mydays allen Gruselfans an Halloween ein Schaudern über den Rücken jagen. Wer hat Angst vorm Dunklen? Beim Dinner in the Dark muss man sich auf nur vier seiner fünf Sinne verlassen, denn in vollkommener Finsternis wird ein köstliches Vier-Gänge-Menü serviert. Wer jedoch noch mehr Spuk verlangt, ist beim gruseligen Dinner mit Graf Dracula höchst persönlich bestens bedient. Ist das wirklich nur Rotwein im Glas?

Selbstverständlich dürfen sich auch mutige Hobbyköche an Halloween neuen Herausforderungen stellen. Ob Insekten- oder Reptilienkochkurs, wer aus Grillen, Schlangen und Mehlwürmern einen delikaten Gaumenschmaus zubereitet, lehrt damit sicher nicht nur Vegetariern das Fürchten!

Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter: www.mydays.de.

Über die mydays GmbH
Fabrice Schmidt gründete die mydays GmbH im Jahr 2003. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München. Derzeit beschäftigt die mydays GmbH rund 80 Mitarbeiter. Die mydays Erlebnisgeschenke werden im Online-Shop www.mydays.de und im Handel sowie in über 3.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. Seit 2008 gibt es mydays Geschenke auch im europäischen Ausland. Die Produkte sind in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, in den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei erhältlich. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Kontakt:
swordfish pr