Schildkröt – von Puppenmüttern empfohlen

Traditionsmarke Schildkröt ab sofort mit neuem Puppen-Sortiment im Handel

Schildkröt - von Puppenmüttern empfohlen

Schlummerle – der Klassiker von Schildkröt jetzt in vielen neuen Ausstattungsvarianten (Bildquelle: Stadlbauer/Schildkröt)

Puch bei Salzburg. Das Spielerlebnis mit den neuen, wunderschönen Puppenmodellen von Schildkröt ist nicht nur vielfältig, es ist nahezu grenzenlos: Die Puppen von Schildkröt sind kleine Freundinnen zum Liebhaben, Spielen und Stylen. Doch vor allem sind sie einfach immer da, wenn sie gebraucht werden. Als Wegbegleiter, Vertraute und Tröster schenken sie den Puppenmüttern das Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Sie fördern als Spielgefährtinnen für fantasiereiche Rollenspiele und spannende Abenteuer die Kreativität der Puppenmütter. Eines haben alle Puppen gemeinsam: Sie lassen die Herzen der Puppenmütter höher schlagen, bieten jeden Tag Anlass für viel Freude und faszinieren mit ihren verblüffend realistischen Gesichtern und strahlenden Schlafaugen.

Die bekannteste Puppe von Schildkröt gehört gleichzeitig zu den international erfolgreichsten Puppen: das Schlummerle. Die süße Weichpuppe mit liebevollem Gesicht und warmherzigen Schlafaugen erobert in vielen neuen Ausstattungsvarianten mit und ohne Haaren die Herzen von Kindern ab zwei Jahren im Sturm. Ein Highlight ist Schlummerle, die Geburtstagsprinzessin in limitierter Stückzahl.

Schmuserle ist von Geburt an eine Puppe zum Liebhaben. Erhältlich in den Farben Rot, Rosa und Grün bringt die Puppe Babyaugen zum Leuchten. Die liebevoll gestalteten Gesichter mit handbemalten Augen und die hochwertige Qualität garantieren nachhaltigen Spielspaß und eine enge Bindung des Kindes zur Puppe. Mit Schmuserle Mini in den Farben Rot und Grün gibt es zudem eine kleinere Variante. Hinzu kommt der süße Schutzengel in Hellblau und Rosa für Jungen und Mädchen – das ideale Geschenk zu Geburt.

Ella und Timi sind echte Trink- und Nässbabys der Marke Schildkröt. Das Mädchen und der Junge können trinken und ins Töpfchen machen und fördern dementsprechend ein realitätsnahes Spielerlebnis. Badepuppe Emma liebt es, wenn sie mit ihrer Puppenmama und ihrer gelben Quietschente in die Badewanne oder ins Planschbecken gehen darf. Mit ihrem zauberhaften Gesicht und dem liebevoll ausgewählten Kleidchen wird die 100 % wasserdichte Badepuppe schnell zum Liebling von Kindern ab 0 Monaten. Emma gibt es in zwei wunderschönen Ausstattungsvarianten.

Alle Puppenmodelle werden aus schadstofffreien Rohstoffen und nachhaltig produzierten Materialien hergestellt.

Mehr Informationen unter www.schildkroet.de

Stadlbauer Marketing + Vertrieb Ges.m.b.H.
Das 1953 in Salzburg gegründete Familienunternehmen produziert und vertreibt weltweit die hochwertigen Spielwaren und Lifestyle-Produkte der folgenden Eigenmarken: Carrera®, Carrera® RC, Carrera® Tabletop Games, ARXON, die Spielewelt rund um den Geschichtenbär BRUMMEL, die Holzspielzeugserie Baufix®, die Wasserspritzenserie MIZUMI®, die Rückzieh-Autos von Pull&Speed®, die LCD-Games Mini Classics, Pipi-Max sowie Seifenblasen von PUSTEFIX® und die Puppenmarke Schildkröt. Zum Portfolio gehören zudem Produkte und Marken von Vertriebs- und Lizenzpartnern wie Nickelodeon mit den Turtles™-Actionfiguren, BANDAI sowie Produkte von Playmobil® und Bburago®.

Stadlbauer Marketing + Vertrieb Ges.m.b.H.
Jennifer Christof
Rennbahn Allee 1