Schließfächer in Oberhausen für jedermann zu mieten

Schließfach in Oberhausen mietenWertsachen sicher verwahren: Das geht in Oberhausen jetzt in Schließfächern eines privaten Mietfachbetreibers. Am Brammenring 21 unterhält die Security Performance Hartmann eine Schließfachanlage mit Fächern in verschiedenen Größen. Die kleinsten Fächer sind DIN A4 groß und bieten Platz für wichtige Dokumente wie Urkunden oder das Testament. In die größten Fächer passt ein Aktenkoffer. Dazwischen gibt es sechs weitere Größen. Ob Schmuck, Uhren, Bargeld und sonstige Wertgegenstände, in diesen Schließfächern lassen sich Schätze bankenunabhängig, sicher und anonym verwahren. Denn, welche Inhalte sich in dem Schließfach befinden, weiß nur der Mieter. Und nur der Mieter erhält die Fachschlüssel für sein Mietfach. Diskretion ist oberstes Gebot, deshalb ist immer nur ein Besucher erlaubt. Der Zugang zu den Schließfächern ist während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr und nach Vereinbarung möglich.

Die Schließfachanlage befindet sich, in der Nähe des Centro Oberhausen, im Gebäude der Hartmann Tresore AG. Das Haus ist alarmgesichert. Die Schließfachanlage ist in einem VdS-zertifizierten Tresor mit Widerstandsgrad IV KB, wie er auch in Banken verwendet wird, verbaut. Um noch mehr Sicherheit zu gewährleisten, befindet sich der Tresor in einem separat abgesicherten Raum, der nur über einen elektronischen Zugang möglich ist. „Wir bieten hier höchste Sicherheit mit einer in Deutschland produzierten Schließfachanlage und hundertprozentige Privatsphäre für unsere Kunden“, verspricht Sabine Hartmann-Schupke.

Die Kosten für ein Schließfach liegen bei monatlich knapp 15 Euro für die kleinste Größe und rund 70 Euro beim größten Fach. Eine Versicherung im Wert von 2.000 Euro pro Schließfach ist im Mietpreis inbegriffen. „Die ersten 10 Kunden erhalten 25 Prozent Rabatt auf die ersten sechs Monate“, verrät Sabine Hartmann-Schupke.

Die Security Performance Hartmann ist Spezialist für die Konzeption, die Produktion und die Installation von Schließfachanlagen und Tresorräume. Bereits seit 1991 ist das Unternehmen bei Banken, Behörden und Privatpersonen ein anerkannter Experte für Sicherheit auf diesem Gebiet. www.hartmann-schliessfach.de

Banken unabhängige Vermietung von Schließfächern für Privatpersonen und Gewerbebetriebe.

Security Performance Hartmann GmbH
Sabine Hartmann-Schupke