Schnelle Energie für Sportler mit My Supps 100% Dextrose

Die Firma My Supps GmbH & Co. KG hat für Sportler ein neues Produkt zur Steigerung der Leistungs- und Ausdauerfähigkeit entwickelt. Durch My Supps 100% Dextrose können müde Körper in kurzer Zeit wieder mit Energie versorgt und fit gemacht werden.

Viele Sportler kennen das Problem: Nach einiger Zeit lässt die Leistungsfähigkeit nach ? die Kohlenhydratspeicher sind leer. My Supps 100% Dextrose hilft dabei, die Speicher vor, während und nach dem Training aufzuladen und so neue Energie zu liefern.

Die My Supps GmbH & Co. KG hat mit My Supps 100% Dextrose ein neues Produkt zur Leistungssteigerung beim Sporttraining entwickelt. Das aus reinem Traubenzucker bestehende Produkt ist eine sinnvolle Ergänzung für Ausdauer-, Kraft- und Kampfsportler, denn es liefert in kurzer Zeit neue Kohlenhydrate und Energie. So kann es durch seine schnelle Aufnahme im Körper schon während des Trainings zu mehr Kraft oder Ausdauer verhelfen. Nach dem Training eingenommen, beschleunigt das neue My Supps-Präparat die Wiederauffüllung der Kohlenhydratspeicher, sodass die Muskelregeneration früher beginnen und der Sportler sein nächstes Training ausgeruhter beginnen kann.

Die einzigen Inhaltsstoffe des Präparats sind Traubenzucker und pflanzliche Stärke. Es ist mit keinen weiteren Zusatzstoffen versehen und kann zum Beispiel in gelöster Form in Kaltgetränken eingenommen werden.

Wie wirkt My Supps 100% Dextrose?

Während des Sports werden zunächst Kohlenhydrate verbrannt. Wenn diese Speicher leer sind, fühlt man sich erschöpft und kann nicht mehr die gewohnte Leistung abrufen. My Supps 100% Dextrose (http://www.body-attack.de/My-Supps-Dextrose.html) hilft dabei, die Speicher wieder aufzufüllen. Durch den hohen glykämischen Index, also die schnelle Erhöhung des Blutzuckerspiegels durch das Produkt, kann die Energie kurzfristig bereitgestellt werden. Darüber hinaus muss Dextrose als Einfachzucker im Körper nicht mehr aufgespalten werden. Dies trägt ebenfalls dazu bei, dass die Energie binnen 30 bis 60 Minuten zur Verfügung steht. Sie wird in der Leber und den Muskeln als Glykogen gespeichert. Die maximale Auffüllung durch Kohlenhydrate ermöglicht dem Körper eine hohe Langzeitbelastung.
Die My Supps GmbH & Co. KG ist eine Tochterfirma der Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG. Body Attack ist ein Anbieter und Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und hat sich auf den Sportbereich spezialisiert. Das Hamburger Unternehmen besteht seit 1994 und besitzt heute ein umfangreiches Angebot von eigens entwickelten Produkten sowie Fremdmarken. Die Sortimente von My Supps und Body Attack werden sowohl von Hobbysportlern als auch von Leistungs- und Profisportlern genutzt.

My Supps GmbH & Co. KG
Christoph Heinrichs