Schöne Bescherung für Urlauber im Sunny Cars-Adventskalender

Ab Montag täglich neue Rabattaktionen – Start mit je 20 Euro Preisnachlass beim Mietwagen für Zypern, Italien und den Kanaren

Schöne Bescherung für Urlauber im Sunny Cars-Adventskalender

Urlauber können im Sunny Cars-Adventskalender von täglichen Mietwagen-Rabatten profitieren. (Bildquelle: printemps, Fotolia)

München, 28. November 2014 (w&p) – Sunny Cars verteilt vorweihnachtliche Geschenke an Urlauber: Im Rahmen seines Adventskalenders startet der Mietwagen-Vermittler zwischen dem 1. und 24. Dezember 2014 tägliche Rabattaktionen für Reiseländer in aller Welt.

Los geht es am kommenden Montag, den 1. Dezember, mit einer Preisaktion für Zypern, gefolgt von Italien am 2. Dezember und den Kanarischen Inseln am darauffolgenden Tag. Für jedes Ziel gibt es einen Tag lang auf jede Neubuchung einen Preisnachlass in Höhe von 20 Euro bei einer Mindestmietdauer von fünf Tagen.

In den kommenden Wochen öffnet sich täglich eine weitere Tür mit attraktiven Mietwagen-Rabatten für beliebte Reiseziele wie Griechenland und Spanien, aber auch für Fernreise-Destinationen wie Südafrika, Neuseeland sowie USA und Kanada. Bis Heilig Abend können sich Reisende täglich auf www.sunnycars.de überraschen lassen, welche neue Rabattaktion der Sunny Cars-Adventskalenders für sie bereithält. Genutzt werden kann sie zudem für alle Leistungspakete des Vermittlers.

Für alle Advents-Specials von Sunny Cars gilt der Anmietzeitraum ab dem jeweiligen Buchungstag bis zum 31. März 2016. Somit können auch jene von den Preisnachlässen im Adventskalender profitieren, die bereits langfristige Reisepläne schmieden und sich frühzeitig das passende Mietauto sichern wollen.

Buchbar sind die Angebote des Adventskalenders von Sunny Cars wie alle Angebote des Vermittlers im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900.

Über Sunny Cars:
Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars vermittelt seit über 20 Jahren weltweit Mietwagen an mehr als 8.000 Urlaubsorten in über 120 Ländern. Dabei arbeitet der Vermittler ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Sämtliche Angebote von Sunny Cars sind im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann