Schokoladen-Adventskalender mit Weihnachts-CD als Werbeartikel B2B

Großer Schokoladen-Adventskalender als aufmerksamkeitsstarkes Werbegeschenk mit integrierter Weihnachts-CD

Schokoladen-Adventskalender mit Weihnachts-CD als Werbeartikel B2B

(NL/5462426031) Ab sofort erhältlich ist der große Schokoladen-Adventskalender auf Wunsch als aufmerksamkeitsstarkes Werbegeschenk auch mit einer integrierten Weihnachts-CD (Mindestmenge 500 Stück)

Ab sofort erhalten Sie unseren großen Schokoladen-Adventskalender auf Wunsch als aufmerksamkeitsstarkes Werbegeschenk mit einer integrierten Weihnachts-CD (Mindestmenge 500 Stück).

Werblich gestaltete Adventskalender sind ein Werbeartikel, das mit einer Vielzahl möglicher Anwendungen Ihr Marketing-Mix gezielt unterstützen kann. Ob als Zugabeartikel im Apotheken-Geschäft oder als sinnvoll verwendbare Aufmerksamkeit nach einem Besuch in der Kfz-Werkstatt, den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für individuell bedruckte Adventskalender sind wenig Grenzen gesetzt.

Unsere regulären Adventskalender, die in manchen Regionen auch Weihnachtskalender genannt werden, sind bei uns innerhalb ca. 4 Wochen in unterschiedlichen Größen vollkommen individuell erhältlich: Unser Mini-Mini-Kalender misst 122 x 82 x 9 mm, der kleine Kalender weist ein DIN-A5-Format auf und der große Kalender misst circa 345 x 245 x 10 mm – alle sind mit jeweils 24 Vollmilch-Schokoladefiguren belgischer Qualitätsproduktion bestückt. Bereits ab einer Menge von nur 500 Stück (kleinere Auflagen sind auf Anfrage möglich) erhalten Sie diese schmackhaften Werbeartikel, womit auch kleinere Unternehmen dieses völlig individuelle und bei Groß und Klein immer beliebte Werbemittel für die eigene Weihnachtspromotion einsetzen können.

Die individuelle Bedruckung mit Ihrem Logo bzw. Werbesujet erfolgt im Offsetdruckverfahren. Auf Anfrage übernehmen wir auch gern die Grafikarbeiten zu fairen Konditionen. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Werbemittel-Druckvorstufe.

Für Briefpost geeignete Einzelverpackungen erhalten Sie bei uns ebenfalls. Wenn gewünscht, kümmern wir uns auch um den Einzelversand an Ihre Empfänger.

Die Lieferzeit ab Druckdaten beträgt bei http://www.werbeartikel-mit-bedruckung.de in der Regel 4-5 Wochen, also empfiehlt sich eine rechtzeitige Gestaltung und Beauftragung – der 1. Dezember ist schneller da als geahnt!

GET IT Marketing Service Hansen und Schuster oHG, Mergenthalerallee 79-81, 65760 Eschborn, Fon 06196 7773928, Fax 06196 7773920, http://www.werbeartikel-mit-bedruckung.de, cu@www.werbeartikel-mit-bedruckung.de

Werbeartikel aller Art, weltweite Beschaffung und Produktion von Werbeartikeln, seit mehr als 25 Jahren Industriezulieferer, ausschließlich B2B.
Gründung: 01.01.1986
Rechtsform: Inhaber geführte oHG
Leistungsbereiche:
* Weltweite Beschaffung und Vertrieb aller Werbemittel/Werbeartikel
* Sonderproduktionen jeglicher Art
* Importservice aus Hong-Kong, China, Indien, Europa u.a.

Kontakt:
GET IT Marketing Service oHG