Schöne und personalisierte Notizbücher

meinnotizbuch.ch – das schönste personalisierte Notizbuch und die komfortabelste Bestellung

meinnotizbuch.ch versieht die Notizbücher von Moleskine und Leuchtturm 1917 mit einer sehr persönlichen Gestaltung, der Nutzer dieser edlen Helfer erhält sein individuelles Exemplar mit Lasergravur. Die Personalisierung erfolgt vor dem Bildschirm und dauert durch hervorragende Nutzerführung auf der Website nur Sekunden – selten wird es Ästheten so einfach gemacht, persönlichen Stil zu präsentieren.

http://www.meinnotizbuch.ch/ hat die wohl schönsten Bücher für Notizen, die zurzeit hergestellt werden: Der Klassiker von Moleskin nimmt eine Tradition vergangener Tage wieder auf, indem er die Büchlein wieder erstehen lässt, in denen die Künstler der europäischen Avantgarde des 19. und 20. Jahrhunderts ihre Gedanken und Skizzen festhielten. Zu dieser Zeit fertigten kleine französische Buchbinder diese schlichten Notizbücher mit den abgerundeten Ecken an, die über die Pariser Papiergeschäfte vertrieben zum täglichen Handwerkszeug in der Kunstwelt gehörten. Der italienische Hersteller hält sich an das Vorbild. Die Bücher sind schlicht schwarz, mit beschichtetem Karton gebunden und mit einem Gummiband zu verschließen; sie haben die typische Tasche für Karten und Notizen auf der Innenseite des Buchrückens. Diese Idee kam an, diese Bücher für Notizen sind legendär. Diese Klassiker stattet meinnotizbuch.ch auf Wunsch mit wertvollem Zubehör aus, die maßgeschneiderten Ledercover bieten den perfekten Schutz. Sie sind aus Rindsleder ohne Schadstoffbelastung in traditioneller Handwerkskunst gefertigt, naturfarben und mit einem abnehmbaren Stifthalter versehen.

Die zweite Premium-Buchreihe ist von Leuchtturm 1917, das Hamburger Unternehmen stellt seit einigen Jahren hochwertige Papierwaren her. Die Notizbücher von Leuchtturm 1917 sind bis ins Detail durchdacht, nummerierte Seiten, ein vom Nutzer zu beschriftendes Inhaltsverzeichnis, der beigelegte Satz Beschriftungsaufkleber und die heraustrennbaren letzten Seiten für die Weitergabe von Notizen kommen bei den Nutzern gut an. Etwas breiter formatiert als die Modelle von Moleskine, sind diese Bücher mit blanken, karierten, linierten oder gepunkteten Seiten erhältlich, die Einbände gibt es in Schwarz, Türkis und Weiss.

Der eigentliche Clou ist jedoch die Personalisierung. Dem Menschen, der sich mit hochwertigen Dingen umgibt, wird die Möglichkeit gegeben, diese seinem persönlichen Stil entsprechend zu gestalten. Dazu werden bei meinnotizbuch.ch acht verschiedene Motivreihen angeboten; von Tieren über Fantasymotive bis hin zu zwei Motiven, die am Bildschirm selbst im Design verändert werden können, reicht die breite Palette. Wer ein individuelles Motiv auf dem Buchrücken haben möchte, kann eine eigene Vorlage einsenden. Das gewählte Motiv wird per Laser in den Bucheinband graviert, was durch Veränderung der Pigmentstruktur eine dauerhafte Einfärbung ergibt.

Abgerundet wird die Seite mit ebenso schönen wir nützlichen Zusatzangeboten: Rund ums Notizbuch gibt es den Stifthalter Pen Loop, das Moleskin Briefpapier, den hochwertigen Moleskin Folder für die Briefe oder andere Dokumente und den perfekten Bleistift für das Notizbuch. Für alle, die digitale Medien nutzen, aber nicht auf handschriftliche Notizen verzichten möchten, ist das iPad Cover von Moleskine gedacht, das den Tablet-PC schützt und mit einem austauschbaren Volant-Notizbuch vervollständigt.

Homepage: http://www.meinnotizbuch.ch/
meinnotizbuch.ch bietet veredelte und exklusive Notizbücher an. Darunter der Klassiker Moleskine aus Italien. Und den detailreichen Leuchtturm1917 aus Hamburg. Auf dem Umschlag lasergraviert. Mit dem Namen, mit individuellen Design. Ein Unikat für Individualisten.

Allerlei Medien AG
Marc Görtz