Schutz gegen UV-Strahlen – Hilfe aus dem Toten Meer

Effektiver Sonnenschutz durch Mineralien aus dem Toten Meer – Jetzt auch Online

Gorxheimertal, 14.08.2012

Produkte aus dem Toten Meer helfen tausenden von Menschen mit empfindlicher Haut gegen aggressive UV-Strahlen. Sie versorgen die Haut mit wichtigen Mineralien und sorgen für die nötige Feuchtigkeit auf natürlicher Basis. Das Wasser des Toten Meeres enthält insgesamt 27 Mineralien, darunter Magnesium, Kalzium, Brom und Kalium. Sie nähren die Haut und aktivieren das Erneuerungssystem.

Das Tote Meer ist der der niedrigste Punkt der Erde. Es liegt 417 Meter unter dem Meeresspiegel und ist der größte „natürliche Spa“ der Welt. Das Salz vom Toten Meer enthält die meisten Mineralien weltweit und es ist bekannt für seinen schwarzen Schlamm. Schon seit dem Altertum kommen Millionen von Menschen in die Region um sich zu erholen und die verschönernden und verjüngenden Kräfte des Meers zu genießen.

Jetzt gibt es eine Produktlinie mit Naturkosmetik aus dem Toten Meer im Internet. Der Gesundheitsshop Darmvital.net führt seit kurzer Zeit eine Kosmetikserie der Firma MERSEA aus dem Toten Meer. Sämtliche Kosmetika sind frei von tierischen Bestandteilen und wurden niemals an Tieren getestet. Der entscheidende Faktor ist, dass die Produkte die Haut vor schädlichen Auswirkungen der Umwelt schützen und auch für Allergiker genutzt werden können.

Mehr Informationen zu den Kosmetikserie von MERSEA erhalten Sie unter: www.darmvital.net

Über Darmvital.net, den Gesundheitshop im Internet: Mit über 400 hochwertigen Qualitätsprodukten aus den Bereichen Nahrungsergänzung, Naturheilkunde, Wellness und Medizingeräten, gehört Darmvital.net zu den führenden Online Händlern in Deutschland.

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar oder ein PDF.

List Medien und Beteiligungs GmbH
Adalbertsteinweg 259
52066 Aachen
info@listmedien.de

Der DARMVITAL GESUNDHEITSHOP ist ein ausgesuchter Fachhandel für ganzheitliche Gesundheit. Wir bieten unseren Kunden ein riesiges Sortiment mit über 400 hochwertigen Qualitätsprodukten aus den Bereichen Nahrungsergänzung, Naturheilkunde, Wellness und Medizingeräten an.

Kontakt:
darmvital.net