Schwarzes Meer & Blaue Donau

Schiffsreisen durch das Land der Kosaken mit Schnieder Reisen aus Hamburg.

Schwarzes Meer & Blaue Donau

Schwarzes Meer und die Donau per Schiff entdecken

Eine neue Reisevariante, um in 22 Tagen das „Land der Kosaken“ und das Donaudelta zu entdecken: Erstmals wird diese Reisekombination (z.B. 13.06.-04.07. an 2349EUR pro Person, 2 Bettkabine) auf Dnjepr und Donau angeboten. Die Fluganreise erfolgt zunächst nach Kiev, der Hauptstadt der Ukraine, wo die Einschiffung auf der „MS Watutin“ erfolgt. Die Flussreise führt über Sewastopol, Odessa in die unberührte Naturlandschaft des Donaudeltas mit Ausschiffung. Nach einem Bustransfer nach Konstanza am Schwarzen Meer heißt es dann wieder „Leinen los“ auf der „MS Wolga“. Das Flusserlebnis wird unter anderem fortgesetzt über Bulgarien, Serbien, Kroatien, Ungarn mit Budapest, Wien und Melk bis zum Ende der Reise in Passau. Ein Ausflugspaket mit 15 Ausflügen wird für 358EUR pro Person angeboten. Wer bis zum 31.01. diese Reise bucht, erhält eine Frühbucher-Ermäßigung von 125EUR pro Person.

Weitere Informationen:
Schnieder Reisen
Hellbrookkamp 29,
Tel: 040/3802060,
www.schnieder-reisen.de

Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen aus Hamburg veranstaltet Reisen in die baltischen Staaten, nach Russland, Asien und viele andere Kontinente. Hierbei setzt Schnieder Reisen auf Rundreisen, Individualreisen, Bahnreisen, Bus- und Autoreisen in viele Länder der Erde. Seit vielen Jahren bietet Schnieder Reisen maßgeschneiderte Reiseangebote an, die auf persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen in den jeweiligen Ländern basieren. Viele Reisen können mit individuellen Reiseangeboten erweitert werden, die individuell buchbar sind. Bei Fragen zu den Rundreisen, Individualreisen, Bahnreisen, Bus- und Autoreisen steht das Expertenteam gerne per E-Mail, telefonisch und persönlich zur Verfügung.

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Rainer Neumann