SearchBlox Such- und Textanalyse-Lösung für Unternehmen jetzt als Cloud-Service verfügbar

SearchBlox Such- und Textanalyse-Lösung

Cloud Search Service vereinfacht Migration für Kunden von Google Search Appliance (GSA)

SearchBlox Software, Inc., ein führender Anbieter von Such- und Textanalyse-Lösungen für Unternehmen auf der Grundlage von Apache Lucene Basis, hat bekannt gegeben, dass sein preisgekröntes Such- und Analyseprodukt jetzt als Cloud-Service zur Verfügung steht.

SearchBlox aggregiert und indexiert kontinuierlich Daten in Echtzeit zu Such- und Analysezwecken, wobei Daten über 60 integrierte Konnektoren, sei es von Websites, Dateisystemen, sozialen Medien, E-Mail, Cloud-Speichern, Salesforce oder anderen Quellen hinzugefügt werden. Darüber hinaus ermöglicht die neue Cloud-Suche es Kunden, in kleinem Umfang zu beginnen und die Suchfunktion nach Bedarf und ohne größere Vorab-Investitionen zu erweitern.

Angesichts der Einstellung von Google Search Appliance (GSA) minimiert der neue Cloud-Service von SearchBlox mit der vollständig gemanagten GSA-Migration sowohl die Risiken als auch die Kosten aktueller GSA-Kunden, die Ersatzlösungen benötigen.

„Wir haben in den vergangenen Jahren die Such-Infrastruktur für verschiedene Kunden gehostet und unterstützt. Der neue Cloud-Suchservice stellt eine Weiterentwicklung dieser Fähigkeit dar: Die Nutzung der hervorragenden SearchBlox-Suchfunktion wurde für den Kunden erheblich vereinfacht“, erläuterte Timo Selvaraj, Mitbegründer und Vice President of Product Management bei SearchBlox. „In Verbindung mit unserem Rund-um-die-Uhr-Support ist SearchBlox ein kosteneffizienter und schnell implementierter mehrsprachiger Ersatz für Google Search Appliance (GSA). Was früher Wochen, wenn nicht Monate an Implementierungs- und Integrationsarbeit bedeutet hat, läuft heute in wenigen Minuten.“

SearchBlox ist ein führender Anbieter von Suchlösungen für Unternehmen auf der Grundlage von Apache Lucene. Mehr als 350 Kunden in 30 Ländern verwenden die leistungsfähige SearchBlox-Lösung für ihre Websites, Intranets und Such-Anwendungen für Kunden. SearchBlox bietet Kunden seit 2003 einfache und bezahlbare Lösungen für ihr Datenmanagement, einschließlich webbasierter Administration und integrierter Daten-Konnektoren zur Indexierung von Unternehmens- und Web-Content. 2015 wurde SearchBlox von KMWorld zum „Trendsetter-Produkt“ gewählt und wir sind stolz darauf, dass wir am Markt für Enterprise-Suchlösungen und Textanalyse eine herausragende Position einnehmen. SearchBlox Software, Inc., ist ein Unternehmen in Privathand mit Sitz in Richmond, Virginia, USA. Weitere Informationen unter www.searchblox.com

SearchBlox Software, Inc.
Timo Selvaraj