Sechs Autos in sechs Tagen: Vom Sportscar bis zur Luxuslimousine – außergewöhnlich reisen

Sechs Autos in sechs Tagen:    Vom Sportscar bis zur Luxuslimousine - außergewöhnlich reisen

„Heute nehm“ ich den Porsche, morgen braus“ ich im Lamborghini los und übermorgen hol“ ich mir den königlichen Royce …“, klingt fast ein wenig wie Rumpelstilzchen, das in Vorfreude auf die kommenden Ereignisse einen Freudentanz aufführt. So ähnlich könnte aber auch ein begeisterter Sportwagenfahrer frohlocken, wenn er sich bei Edel & Stark die „Tour seines Lebens“ gönnt.

Tour der Superlative von Prag nach Zürich
Am 10. September startet in Prag zum ersten Mal eine 6-tägige Auto-Reise der Extraklasse mit Ziel Zürich. Anbieter dieser länderübergreifenden Premium-Tour ist der Luxus-Automobil-Vermieter Edel & Stark, der sein internationales Publikum mit ausgeklügelten Strecken und absolutem Service verwöhnt. Malerische Landschaften, Alpenpanoramen und die weltweit gefragte „German Autobahn“ für High-Speed-Etappen bilden die Kulisse für den außergewöhnlichen Autokorso, der, wo immer er durchfährt, bewundernde Blicke auf sich zieht. Ob die Wahl auf Jaguar, Maserati oder Aston Martin fällt, bleibt den Vorlieben des Teilnehmers überlassen. Wer will, kann die ganze Tour mit seinem Traumauto absolvieren. Wer dagegen Abwechslung liebt, steuert auf jeder Etappe ein anderes Modell. Wünsche sind zum Erfüllen da. Neben den Fahrzeugen im eigenen Bestand hat das Unternehmen Zugriff auf nahezu alle Marken und Luxusfahrzeuge dieser Welt. Ganz entspannt können die Gäste an den Start gehen. Von der Bereitstellung der Autos bis zur adäquaten Übernachtung, Ausflüge und Zwischenstopps kümmern sich kompetente Tour-Guides. „Wir haben schon zahlreiche Auto-Reisen mit Luxusfahrzeugen und außergewöhnlichen Sportscars für Kunden aus der ganzen Welt organisiert. Neben diesen individuell zugeschnittenen Fahrten, wollten wir mit dieser Tour einmal einen Überblick bieten und die Bandbreite der Möglichkeiten aufzeigen“, so Tina Peschel, die das Konzept gemeinsam mit André Messerli entwickelt hat. „Die intensiven Vorarbeiten haben sich gelohnt. Mit dieser länderübergreifenden Tour ist uns wirklich etwas Einmaliges gelungen, jede Etappe hat ihren speziellen Reiz und bietet Erlebnisse auf und abseits der Strecke, die sicher kein Fahrer so schnell vergessen wird.“ Die Tour findet vom 10. bis 16. September 2012 statt. Parallel zur gesamten Strecke können auch einzelne Etappen gebucht werden. Doch das sollte möglichst bald geschehen, denn die Nachfrage ist groß. Und es wäre doch schade, wenn Sie wie Rumpelstilzchen enttäuscht würden. Weitere Informationen www.edelstark.com; individuelle Beratung unter 0041/62 295 15 15.

Bildrechte: Edel & Stark
Edel & Stark AG:
Luxusautovermietung und Sportwagentouren als Profession

Ob im rasanten Sportflitzer oder der exklusiven Limousine, im luftigen Cabriolet oder einem geländegängigen Kraftpaket – die Edel & Stark AG macht Autoträume wahr. Neben der Vermietung von Luxusfahrzeugen aller Art, bietet das Team um den Geschäftsführer André Messerli auch geführte Touren an. Von der abwechslungsreichen Reiseroute über kulturelle Zwischenstopps bis zum exklusiven Hotelzimmer ist dabei alles perfekt organisiert. Detaillierte Infos – auch zu weiteren Dienstleistungen wie z. B. verschiedenen VIP-Services sowie dem Car-Sharing-Club der Luxusklasse OPAL Owners Passion Lounge unter www.edelstark.com

Edel & Stark AG
André Messerli