Service der Lippstädter Anhänger GmbH: DEKRA Funktionsprüfung

Gütesiegel „DEKRA GEPRÜFTER WECHSELAUFBAU“

Die Lippstädter Anhänger GmbH ist spezialisiert auf Wechselfahrgestelle aus zweiter Hand und hält dauerhaft ca. 450 verschiedene Modelle auf ihrer Ausstellungsfläche vorrätig. Als Service lässt das Unternehmen aus dem gleichnamigen Lippstadt in Nordrhein-Westfalen sämtliche technisch instand gesetzten oder veredelten Wechselaufbauten aus seinem Sortiment von der DEKRA prüfen.

Funktionsprüfung durch DEKRA-Sachverständige

Die DEKRA ist eine der führenden Prüforganisationen weltweit und legt den Fokus ihrer Tätigkeit unter anderem auf die Prüfung von Kfz aller Art. Auch aus diesem Grund ist sie für die Lippstädter Anhänger GmbH, ihres Zeichens einer von Europas größten Anbietern gebrauchter Wechselfahrgestelle, der bevorzugte Partner, um das hohe Qualitätsniveau der eigenen Angebotspalette zu sichern. Auch wenn nach erfolgter erster Inbetriebnahme keine Verpflichtung zur technisch wiederkehrenden Prüfung besteht, setzt das Unternehmen Lippstädter Anhänger GmbH auf die Expertise der DEKRA-Sachverständigen. Diese bestätigen mit ihrem Gütesiegel den ordnungsgemäßen Zustand der Wechselaufbauten.

Gütesiegel als Garant für einwandfreie Verfassung und Funktion

Nach der erfolgreich absolvierten Funktionsprüfung erhalten die Wechselaufbauten das entsprechende Gütesiegel der DEKRA: „FUNKTIONSGEPRÜFTER WECHSELAUFBAU“. Auf diese Weise können sich die Kunden vor dem Erwerb sicher sein, dass sich der Wechselaufbau in technisch einwandfreiem Zustand befindet. Detailinformationen hierzu oder auch zum Leistungsspektrum generell stellt die Lippstädter Anhänger GmbH auf ihrer Website bereit, darüber hinaus beraten die Anhängerspezialisten auch gern im persönlichen Kontakt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Lippstädter Anhänger GmbH, Lippstadt, Telefon: +49 (0) 2941 97 85 10, http://www.lippstaedteranhaenger.de

Das Traditionsunternehmen Lippstädter Anhänger GmbH widmet sich dem Bereich der modernen BDF-Wechselaufbausysteme, mit Fokus auf den Handel, die Vermietung und Reparatur sowie die kundenspezifische Veredelung. Ein wichtiger Aspekt der Firmenphilosophie besteht darin, dass instandgesetzte und veredelte Wechselbrücken ausschließlich mit DEKRA-Gütesiegel verkauft werden. Ebenfalls problemlos möglich ist eine Full-Service-Auslieferung der erworbenen Wechselfahrgestelle an einen vom Kunden bestimmten Zielort.

Lippstädter Anhänger GmbH
Dietmar Beumer