SGW ernennt Marketing- und Vertriebsdirektor in Deutschland

SGW ernennt Marketing- und Vertriebsdirektor in Deutschland

(Mynewsdesk) Die SGW Europe NL verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland und gibt bekannt, dass Arndt Echt als Vertriebs- und Marketingdirektor für die Motorola Festnetztelefone verantwortlich zeichnet.

Mit Arndt Echt konnte SGW Europe NL einen echten Vertriebsprofi im Bereich der Unterhaltungselektronik für sich gewinnen. Er verfügt über umfangreiche und langjährige Industrieerfahrung.

In seiner Position als Vertriebs- und Marketingdirektor wird Arndt Echt die Vertriebsaktivitäten der Marke Motorola in Deutschland weiter entwickeln und ausbauen. Dabei wird er durch das motivierte Vertriebsteam mit sechs Außendienstmitarbeitern flächendeckend in Deutschland und Österreich unterstützt.

“Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung. Die Marke Motorola hat einen hohen Bekanntheitsgrad und die Festnetztelefone bestechen durch ihr Design und durchdachte Funktionen – also beste Voraussetzungen für die Händlergewinnung”, so Arndt Echt.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH .

public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Telefon: 0912397470
E-Mail: riedelbauch@publictouch.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/yp286n

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/sgw-ernennt-marketing-und-vertriebsdirektor-in-deutschland-68377

Über Motorola und SGW:

Das börsennotierte Unternehmen
Suncorp Technology Ltd in Hong Kong hat die MOTOROLA Lizenz für DECT- und
schnurgebundene Telefone für Europa, Russland, den Mittleren Osten, Afrika,
Asien und Australien erworben.

Die zum Konzern gehörige Shenzhen Guo
Wei Electronics Limited (SGW) produziert die MOTOROLA DECT- und
schnurgebundenen Telefone exklusiv für ihre Vertriebsorganisationen.

SGW ist einer der führenden
Telekommunikations-Hersteller in China. Gegründet wurde das Unternehmen 1991
mit dem Hauptsitz in Shenzhen. SGW verfügt über Produktionszentren in Meizhou
City und Mission Hills in China. Die Europazentrale befindet sich in London,
UK.

Seit mehr als 20 Jahren vertreibt SGW
seine Produkte weltweit und ist stolz auf eine langjährige Zusammenarbeit mit
bedeutenden OEM Kunden. Hohe Qualität, wegweisendes Design und eine

bedienerfreundliche Produktkonzeption
sind wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie.

Kontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://shortpr.com/yp286n