Shampoogarage – Friseur-Produkte zu unschlagbaren Preisen

Shampoogarage ist eine Online-Verkaufsplattform für Friseur-Produkte, die Friseursalons alle Produkte bietet, die sie für ihren Arbeitsalltag brauchen.

Shampoogarage - Friseur-Produkte zu unschlagbaren Preisen

Die Internet-Verkaufsplattform Shampoogarage bietet nicht nur jungen Friseuren, die den Start in die Selbständigkeit planen, tolle Angebote – vom Glätteisen bis zur kompletten Saloneinrichtung. Jeder Friseur, der rechnen kann, sollte ab und zu einen Blick in dieses „Ebay für Friseure“ werfen.

Schon über 1.000 Friseure sind inzwischen Mitglied bei der Online-Verkaufsbörse für das Friseur-Handwerk . Die Friseure werden täglich per E-Mail über interessante Preisknaller informiert. Neben Profi-Haarfarben und hochpreisigen Extensions-Geräten findet man hier auch schöne alte Barbierstühle und komplette Friseursalon-Einrichtungen.

Auf Shampoogarage gibt es alles, was Friseure für ihre Arbeit brauchen. Gehandelt wird auf der Onlinebörse nur von Friseur zu Friseur, auf Wunsch auch anonym und mit Fotos. Wer auf der Suche nach einem ganz speziellen Friseur-Artikel ist, kann die Suchfunktion verwenden und sogar internationale Märkte abfragen.

Die Registrierung und Abwicklung der Käufe geht auf Shampoogarage einfach und schnell. Fragen rund um das Verkaufsportal beantwortet ein kompetentes Team rund um den Experten für das Friseur-Handwerk Knuth Arndt … http://www.shampoogarage.com

Die Shampoogarage ist ein Webportal zum Suchen, Finden, Kaufen und Verkaufen von Haarpflege-Produkten, professionellen Friseur-Produkten und Friseur-Salon-Produkten. Auf der Internet-Tauschbörse können Inhaber von Friseursalons online Restbestände an Haarpflege- und Friseur-Produkten ankaufen und verkaufen.

Kontakt:
Shampoogarage by ddy Consulting