Sicher vor der Inflation – Nur in der Schweiz

Sichern Sie Ihr Vermögen ab. Immobilien in der Schweiz schützen Ihr Vermögen vor der Euro-Krise und der anstehenden Inflation.

Sicher vor der Inflation - Nur in der Schweiz

Eine Immobile als Kapitalanlage ist dann sinnvoll, wenn es eine Immobilie in der Schweiz ist. Sichere Anlagen ist nämlich eine Geldanlage inflationsgeschützt und das ist sie nur in der Schweiz.

Dass die wirtschaftliche Lage in der EU Zone im Moment alles andere als berauschend ist, dürfte wohl jeder bemerkt haben. Viele Anleger sind daher auf der Suche nach Methoden, um ihre Ersparnisse in einer möglichst sicheren Form unterzubringen. Eine gute Idee ist dabei, eine Immobilie als Kapitalanlage zu nutzen. Der Wert von Grund und Boden ist immerhin ziemlich stabil und zugleich bietet eine eigene Immobilie auch einen Lebensraum oder einen Rückzugsort. Jedoch muss man dafür auch den richtigen Standort wählen. Um den immer weiter steigenden Kosten innerhalb EU Raumes zu entkommen, empfiehlt sich eine Immobilie außerhalb der EU. Ein guter Anlaufpunkt ist die Schweiz.

Die Schweiz ist nicht Teil der EU und dennoch einer der nächsten Nachbarn Deutschlands. Immobilien in der Schweiz während demnach in erreichbarer Nähe und könnten auch genutzt werden, z.B. als Ferienhaus oder zur Vermietung. Die Schweiz besitzt eine stabile Wirtschaft, was eine sichere Anlage verspricht. Und den Wert von Grund und Boden nicht verfallen lässt. Auch die Bauzinsen sind auf einem stabilen Niveau, was es sehr einfach macht, einen festen Finanzierungsplan zu erstellen und diesen auch einhalten zu können. Schon seit langem steht die Schweiz für sichere Geldanlagen. Durch ihre stabile und stetig wachsende Wirtschaft ist die Geldanlage inflationsgeschützt und bietet eine sichere Reserve in Zeiten der wirtschaftlichen Unruhen.

Auch als Vorsorge für die Rente wäre eine Immobilie in der Schweiz eine gute Möglichkeit. Sie unterliegt dort nicht dem deutschen Steuerrecht. Ein eigenes Haus ist immer die beste Versicherung für das Alter und in der Schweiz ist es nicht schwer, an passende Immobilien zu kommen. Es gibt nur wenige inflationsgeschützte Anlagen, die nicht nur eine solche Sicherheit, sondern auch einen stabilen Wert und sogar Wertsteigerung mit sich bringen. Die Finanzgesetze der Schweiz unterscheiden sich grundlegend von denen Deutschlands und machen besonders für Ausländer gute Gewinne möglich, während sie zugleich Schutz bieten.
Für mehr Information klicken Sie hier.

Der deutsche Staat finanziert über die Rentenkasse die Schulden der EU Südländer. Forderungen aus Griechenland, Spanien oder Italien, die bislang völlig absurd erschienen, sind mittlerweile Realität geworden. Durch die Hintertür und unter Umgehung aller vertraglichen Vorgaben wird in Bälde die EZB Staatsanleihen kaufen. Experten zeigen auf der Seite Rentenvorsorge-richtig.de , wie Deutsche ihr Vermögen schützen sollten. Ein bewährter und sicherer Weg ist der Transfer des Geldes aus der EUR Zone heraus in ein sicheres Land, bevorzugt die Schweiz. Es werden Mittel und Wege aufgezeigt, eine sichere Rentenvorsorge auf legalem Weg, noch dazu steuerfrei, durchzuführen. Auf der Seite werden starke Partner, wie zB Capital Reserve, als Ansprechpartner in der Schweiz und Liechtenstein empfohlen.

Kontakt:
Rentenvorsorge-richtig