Sichere Partnervermittlung mit Erfolg und bei voller Anonymität

DieLiebesFischer.com wahren die Privatsphäre und finden für jeden den Traumpartner

Sichere Partnervermittlung mit Erfolg und bei voller Anonymität

(NL/7263007519) Partnervermittlung? Das ist doch peinlich, denken viele, und surfen lieber mit eigenen Web-Identitäten durch den Dschungel der Partnerbörsen. Per E-Mail anonym zu bleiben gehört noch zu den leichteren Aufgaben, bei der Bezahlung wird es dann schon schwieriger, und ganz besonders muss man dem Unternehmen vertrauen, dem man seine Daten zur Verfügung stellt. DieLiebesFischer.com http://www.DieLiebesFischer.com setzen ganz auf Diskretion und Privatsphäre und brauchen keinerlei Daten um tätig zu werden. Die Kundenwünsche genügen, damit sich die seriösen Profi-Dater in den Weiten des WWW auf die Suche nach Mr. oder Mrs. Right machen; bezahlt wird mit anonymer Prepaid-Kreditkarte (z.B. paysafe, cash4web).

Hard facts wie Beruf, Wohnort, Name etc. brauchen wir überhaupt nicht, bestätigt Eva Fischer, Geschäftsführerin der LiebesFischer. Es genügt eine E-Mailadresse, unter der wir unseren Kunden erreichen können, intern teilen wir ihm oder ihr eine weitere eigene E-Mailadresse zu, unter der wir auch die Kontakte zu potenziellen Partnern abwickeln. Das Verfahren sei doppelt sicher, weil es nur eine Schnittstelle gibt, an der die beiden (ohnehin anonymen) E-Mail-Adressen verknüpft sind.
Was die LiebesFischer jedoch reichlich brauchen, das sind persönliche Infos über Vorlieben und Abneigungen, Interessengebiete und Partnerwünsche. Niemand verliebe sich in Daten, sondern ein Profil auf einer Singlebörse braucht Lebendigkeit und soll im besten Fall das verheißen, was ein Gegenüber sich erträumt. Dieses Profil richten DieLiebesFischer ein, und schreiben dann die geeigneten Singles an, um den Kontakt auszubauen.

Interessant sei die Wahrung der Privatsphäre vor allem für Personen des öffentlichen Lebens und für Menschen, die grundsätzlich vorsichtig sind mit den Spuren, die sie im Internet hinterlassen könnten. Bezahlt wird ganz einfach mit einer Prepaid- oder Einmal-Kreditkarte und in seltenen Fällen auch in bar. Schon für 149 werden DieLiebesFischer bei einem bestehenden Single-Profil auf einer Partner-Plattform im Internet tätig. Im Leistungs-Paket Komplett-Fischen ist enthalten die Profiloptimierung und 3 Stunden Kontaktanbahnung. Wer es sich ganz einfach machen möchte, der teilt in einem Gespräch (skype, Telefon oder auch live) seine Wünsche mit, und DieLiebesFischer http://www.DieLiebesFischer.com organisieren alles Weitere bis hin zum Date.

Wer sind eigentlich Die Liebes Fischer?
DieLiebesFischer.com sind ein völlig neuartiges Dienstleistungskonzept für Singles. Der Basis-Service starten bei Profiloptimierung, unabhängigen Singlebörsenempfehlungen und Strategieberatung zur Online-Partnersuche. Im Schwerpunkt übernehmen DieLiebesFischer das Aussortieren der Partnervorschläge und den Erstkontakt, und sparen dem Kunden dadurch viele Stunden am Computer und schmerzliche Zurückweisungen. Im Premiumbereich wird auch ein Komplettservice mit Dating-Abo angeboten, bei dem der Kunde nur noch die Dates selbst ausmacht.

Kontakt:
Eva Fischer, Eva Akkaya & Co.
Eva Fischer
Goldschlagstraße 126