Sichler Premium Reinigungs- und Staubsauger-Roboter PCR-2550L

Saugt automatisch, lädt automatisch und bleibt, wo man ihn haben möchte!

Sichler Premium Reinigungs- und Staubsauger-Roboter PCR-2550L

Sichler Premium Reinigungs- und Staubsauger-Roboter, Auto-Ladefunktion, www.pearl.de

Dieser kleine Roboter bürstet und saugt den Boden unermüdlich. Danach geht er an der Ladestation selbstständig auftanken und folgt weiter seinem programmierten Wochen-Putzplan. Soll er einen Bereich meiden, wird er einfach mit der Lichtschranke ausgesperrt.

Ob Stein, Parkett oder Fliesenboden: Der Reinigungs-Roboter von Sichler sorgt vollautomatisch für Sauberkeit in der ganzen Wohnung. Einmal eingeschaltet, hält er den Boden die ganze Woche in Schuss. Man muss sich um nichts kümmern: selbst seinen Akku geht er selbststndig laden.

9 Sensoren sorgen dafür, dass er vor jedem Hindernis abbremst und ihm einfach ausweicht. Er erkennt sogar besonders dreckige Stellen und reinigt sie intensiver. Dazu ist er flach genug, um selbst unter Möbeln zu saugen, und gelangt so wirklich in jeden Winkel des Raumes.

Nur schnell die Küche putzen? Kein Problem: Eine Infrarot-Lichtschranke baut dem Putzroboter eine unsichtbare Wand in den Weg. Der zu reinigende Bereich lässt sich nach eigenen Wünschen definieren.

Staubsauger-Roboter mit automatischer Ladefunktion PCR-2550L
Fährt selbstständig in die Ladestation und putzt anschließend weiter
7-Tage-Putzplan programmierbar
Inklusive IR-Lichtschranke zur Begrenzung des Putzbereichs
Sensoren erkennen umliegenden Staub
Auto-Steuerung mit 9 Sensoren: erkennt Stufen, umfährt Hindernisse fast berührungslos
Extra flaches Design: saugt auch unter Betten und Schränken
Effektives Reinigungssystem: saugt und bürstet viele Bodenarten
Verschiedene Reinigungs-Modi für unterschiedliche Raumgrößen
Umweltfreundlich, weil beutellos: abnehmbarer Staub-Behälter mit 0,4 Liter Volumen
Stromversorgung des Roboters über NiMH-Akku mit 1500 mAh: rund 90 Minuten Laufzeit
Ladezeit zwischen den Saugvorgängen: 3,5 Stunden
Stromversorgung der Ladestation: 230 V (Netzteil enthalten)
Stromversorgung der Lichtschranke: 2 Batterien des Typs Mono (bitte separat bestellen)
Fernbedienung benötigt 2 Batterien des Typs AAA (bitte separat bestellen)
Lautstärke: 50 dB
Maße (Ø x H): 300 x 75 mm, 3 kg
Reinigungs-Roboter inklusive Ladestation, Lichtschranke, Fernbedienung, Akku, Netzteil, Filter, 4 Reinigungsbürsten, Bürste für den Staubbehälter, Staubtuch und deutscher Anleitung

Preis: 169,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,90 EUR
Bestell-Nr. NC-5724
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC5724-5407.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH