Sie benötigen noch einen Weihnachtsmann oder ein Weihnachtsfeierprogramm 2013?

Weihnachtensfeiern

Sie benötigen noch einen Weihnachtsmann oder ein Weihnachtsfeierprogramm 2013?

(NL/3386936656) Die planen kurzfristig noch eine Weihnachtsaktion oder Ihre Weihnachtsfeier und es fehlen die Weihnachtsmänner oder ein Weihnachtsfeierprogramm? Das Weihnachtsbüro hilft.

Vom Weihnachtsmann über Weihnachtsprogramm bis Weihnachtsaktionen: (Fast) Alles für Ihr gelungenes Weihnachtsfest

Bald nun ist (wieder) Weihnachtszeit. Lebkuchen und Süßigkeiten gibt es schon seit einigen Wochen in den Supermärkten, werden auch schon die ersten Weihnachtsbaum-Verkaufsstellen aufgebaut, und in 2 Wochen feiern wir bereits den 1. Advent und bis zum Heiligabend sind es (nur) noch 37 Tage!
Sicherlich haben Sie längst Ihre Weihnachtsaktionen in Ihrem Haus geplant, falls nicht, möchten wir Sie gerne auf noch einige Kapazitäten zur Weihnachtszeit von unseren weihnachtlichen Darstellern und Künstlerprogrammen hinweisen.

Im Weihnachtsbüro finden Sie den Weihnachtsmann/ Engel/ Nikolaus/ Knecht Ruprecht/ Künstler/ Künstlerprogramm für Ihre Feier oder Ihre Weihnachtsaktion in der Adventszeit, für Vereinsfeiern, Firmenfeiern, Feiern im Seniorenheim, im Krankenhaus, in Schulen, in Kita´s, auf Weihnachtsmärkten, oder in Einkaufszentrum.

Gerne unterstützen wir Sie kurzfristig bei der Konzeption und Ausführung Ihrer Weihnachtsfeier oder Weihnachtspromotion.

Auf der Weihnachtsbüro- Homepage finden Sie unter Weihnachtsprogramme viele Künstlerprogramme und Aktionsideen zur Weihnachtszeit.Weihnachtsprogramm-Ideen, Angebote für Engel-Service, Weihnachtspromotion, Musik und Shows, Geräte-Technik-Service, Catering-Location-Dekoration, Weihnachten für Kinder, Künstler-Artisten,

Auch für die private Feier haben wir derzeit noch freie Kapazitäten.

Weitere Informationen zum Thema Weihnachten auch in unserem Weihnachtsbüro-Blog.

Möchten Sie anderen in der Weihnachtszeit eine Freude bereiten? Unter Besondere Aktionen haben wir einige Ideen zusammengetragen.
Im Weihnachtsland haben wir viele interessante Themen rund um Weihnachten für Sie bereit gestellt.

Wir wünschen allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit!

Kontakt:
eventnetzwerke – Weihnachtsbüro