Sieben Wege zum Glücklichsein – Seminar in der Tripada® Akademie Ende Juni 2013

Nehmen Sie Ihr Glück selbst in die Hand – mit dem Wochenendseminar in der Tripada® Akademie in Wuppertal lernen Sie Methoden kennen, um Ihr Glücklichsein zu erweitern und zu vertiefen!

Sieben Wege zum Glücklichsein - Seminar in der Tripada® Akademie Ende Juni 2013

Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga

In dem Seminar Sieben Wege zum Glücklichsein wird anhand von den Erfahrungen und Vorstellungen der Teilnehmer untersucht, was Glücklichsein bedeutet, was zum Glücklichsein führt (und was nicht) und was der Einzelne ändern kann, um glücklich zu sein bzw. zu werden. Die sieben Wege zum Glücklichsein führen über die wesentlichen Dimensionen des Menschseins:

1. Selbstverantwortung
2. Physische Dimension
3. Kognitive Dimension
4. Emotionale Dimension
5. Beziehungsdimension
6. Individuelle Sinnfindung
7. Spirituelle Dimension

Durch praktische Übungen und verständliche Darstellungen erhalten die Teilnehmer Anregungen, Ideen und Impulse, die in den Alltag integriert werden können, um die Wahrnehmung in Fühlen, Denken und Handeln so auszurichten, dass das Erleben von Glück leichter und häufiger zugänglich wird.

Den Teilnehmern wird die Möglichkeit geboten, je nach individuellen Bedürfnissen, ihre Lernziele selbst zu bestimmen. Ein interessierter und wohlwollender Umgang mit sich selbst spielt eine zentrale Rolle und wird bei allen Dimensionen und Übungen betont.

Seminar in der Tripada® Akademie in Wuppertal vom Sa. 29.06. – So. 30.06. 2013, mit Sati Krause

Tripada – Akademie für Gesundheit und Yoga

Entspannen Sie in den schönen Räumlichkeiten der Tripada Akademie in Wuppertal. Wir bieten Yoga Kurse, Pilates Kurse, Tai Chi & Qi Gong Kurse, ein Rauchfrei Programm, Autogenes Training, viele Weiterbildungen und auch Ausbildungen an. Zum Beispiel unsere Yogalehrer Ausbildung oder Kinderyogalehrer Ausbildung. Die Räumlichkeiten sind warm und einladend eingerichtet. Wohlfühlen steht in der Tripada Akademie an erster Stelle. Schauen Sie doch einfach mal rein oder vereinbaren Sie eine Probestunde. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Tripada Team im Herzen von Wuppertal.

– Tripada- die Qualitätsmarke für Yoga und Gesundheitsförderung.

Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga
Hans Deutzmann