simvalley MOBILE 1.5″-Smartwatch GW-420 Gold-Edition

Goldene Zeiten für Technikfans: Exklusive Smartwatch in limitierter Edition

simvalley MOBILE 1.5"-Smartwatch GW-420 Gold-Edition

simvalley MOBILE 1.5-Smartwatch GOLD

Reden ist Silber, telefonieren ist Gold: Jedenfalls mit dem voll funktionsfähigen Smartphone im Uhrenformat! Es ist glänzendes Beispiel für modernste Handytechnik und stilvoller Blickfang zugleich. Streng limitiert auf nur 999 Stück weltweit!

Bei dieser exklusiven Smartwatch von simvalley MOBILE darf man jedes Luxus-Extra auf die Goldwaage legen. Sie bietet alle Funktionen, die man von einem Smartphone erwartet: Einfachstes Handling, Bluetooth für Freisprecher und Kopfhörer, mobiles Surfen und sogar GPS! Und doch ist sie nicht grösser als eine moderne Luxus-Uhr!

Selbstverständlich sind viele Tausend Apps auf der Smartwatch lauffähig. Hier eine Übersicht getesteter Top-Apps aus den Gratis-Charts: http://www.pearl.ch/pdocs/PX1790_11_131353.pdf.

Ganz stilvoll hilft ein kleiner Stift bei zielgenauen Eingaben. Auf die Schnelle lässt sich dafür sogar der Luxus-Kugelschreiber verwenden! So kann man die Lieblings-Apps für Android steuern, facebooken, chatten oder im Internet surfen.

Eine wahre Goldgrube an Extras: Die 3-MP-Kamera filmt Begegnungen auf dem roten Teppich ebenso, wie die staunenden Blicke von Freunden und Kollegen.

Diesen Luxus sollte man sich gönnen, bevor alle Exemplare vergriffen sind!

– Stilvolle Android-Smartwatch: vollwertiges 3G-Smartphone fürs Handgelenk
– Modernes Display: farbbrillant, kontrastreich, blitzschnell und energiesparend
– Luxusausstattung: extrem kratzfeste Saphirglas-Beschichtung, vergoldet, Armband mit Faltschliesse!
– Hochwertiger Touchscreen mit 4-cm-Display (1,54 Zoll), 240 x 240 Pixel
– Leistungsstarker Prozessor: schnelle DualCore-CPU mit 1,0 GHz, 1 GB RAM
– Riesiger Speicherplatz: 32 GB für Apps, Musik, Videos und mehr!
– Wasserfestes Edelstahl-Gehäuse
– Präzise Steuerung per Eingabestift
– Navigation: GPS, G-Sensor, E-Kompass, 9-Achsen-Lagesensor
– Betriebssystem: Android 4.2.2 JB mit Google App-Pack
– Auf der ganzen Welt erreichbar: Quadband GSM 850/900/1800/1900
– Vertrags- und SIM-Lock-frei: einfach eigene SIM-Karte einlegen (Format: Micro-SIM)
– Datenübertragung: HSPA bis 7,2 Mbit/s, WLAN bis 150 Mbit/s, Bluetooth 4.0
– Winzige 3-MP-Kamera (interpoliert) für Fotos und Videos
– Vibrationsalarm
– Mediaplayer-Funktion: MP3, MIDI, Ogg, PCM, WAVE, JPEG, GIF, BMP, PNG, MPEG
– Mit komfortabler Ladeschale
– Beeindruckende Akkuleistung (600 mAh), Standby bis zu 75 Stunden
– Masse: 45,3 x 44,3 x 14,1 mm, nur 90 Gramm inkl. Akku
– Smartwatch inklusive Stift, Akku, USB-Ladekabel, Schraubenzieher, Schnellstart-Anleitung, hochwertige Geschenkbox

Preis: Fr. 699.90 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 1″199.90
Bestell-Nr. CH-1800
Produktlink Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH