SIMWERT in Antalya: Der Incentive Best-30 Gipfel 2016

Partner von SIMWERT vermarkten seine vielfältigen Produkte zur Telekommunikation. Dieses Jahr gibt das erfolgreiche Unternehmen seinen Vertriebspartnern ein außergewöhnliches Dankeschön als Motivation.

BERLIN, 1. Februar 2016 – „Get ready for travel!“ ruft SIMWERT seinen eifrigsten Partnern zu. Deren Reise in ein besonderes Mai-Wochenende lockt mit einzigartigen Programmpunkten in Antalya, Türkei. Dabei fokussiert TURKCELL Europe auf seine 30 wirksamsten Partner im stationären Fachhandel. Selbst die Positionen 31 bis 50 profitieren von einem besonderen Ereignis als Überraschung.

Allgemein sammeln involvierte Partner möglichst viele Punkte mit Smart- und Datenoptionen. Speziell kommen zu üblichen Punkten für erste Optionsbuchungen doppelte Punktzahlen für erste Verlängerungsmonate hinzu.

Teilnahme

Ihre Bedingungen zur Teilnahme erhalten Interessierte vom zuständigen Mitarbeiter im Außendienst von SIMWERT. Nur Optionsbuchungen und -verlängerungen von Neukunden des ersten Quartals zählen. Ansonsten gelten wie gewohnt die üblichen Zeiträume von Provisionen.

Antalya: mediterrane Perle

Als Metropole im türkischen Süden begeistert Antalya mit endlosen Sandstränden am Mittelmeer. Die Altstadt der bedeutenden Hafencity thront zum größten Teil über ihrer beeindruckenden Steilküste. Antalya floriert als Zentrum des boomenden Tourismus seiner gleichnamigen Provinz: Die Türkische Riviera profitiert jährlich von über 2,5 Millionen Besuchern. Zusätzlich leben mehr als 10.000 deutsche Residenten in der gesamten Region. Der Flughafen Antalya empfängt ungezählte Urlaubsflüge an zwei internationalen Terminals. Angrenzend liegen beliebte touristische Zentren: Belek und Manavgat sowie Side im Osten – Kemer im Süden.

SIMWERT – und Distanz verliert ihre Bedeutung

Die Berliner SIMWERT GmbH führt in der Distribution von Mobilfunk und verwandten Leistungen. Dazu kooperiert das leistungsstarke Unternehmen auch mit DIGITURK, dem größten türkischen Anbieter von Pay-TV. SIMWERTs extensives Portfolio bringt vielfältige Vorteile mit sich. So profitieren Händler vom umfassenden Support im Vermarkten von Produkten. Diese Unterstützung verhilft zur Kundenbindung im hart umkämpften Markt. Mit Incentives fördert SIMWERT seine Händler beim Marketing passgenauer Tarife. Jene Motivationen rentieren sich für alle Partner mit nachhaltigem Verkauf.

Expertise und Engagement verankern SIMWERT fest in anspruchsvollen Märkten. Dort profitieren alle Kunden von seiner langjährigen Praxis im Mobilfunk. Damit lässt sich zügig bleibender Erfolg für Fachhändler realisieren. SIMWERT zeigt Flagge, wo Kunden sich zur Telekommunikation informieren: bei Fachhändlern im Mobilfunk.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz