SIMWERT Topseller Incentive exklusiv für Ay Yildiz Partner

Mit SIMWERT den vollen Luxus der Türkei genießen

SIMWERT Topseller Incentive exklusiv für Ay Yildiz Partner

Die SIMWERT GmbH ist mit ihrer Prepaid Distribution immer bemüht, Brücken zwischen verschiedenen Ländern und Nationen zu bauen. Dabei gehören zahlreiche namhafte Anbieter wie die Ay Yildiz GmbH zu den verlässlichsten Kooperationpartner. Nun möchte sich das Unternehmen bei seinen Prepaid Partnern bedanken und zeigt sich dabei äußerst großzügig. Das Unternehmen spendiert seinen Prepaid Partnern eine Reise der Extraklasse: Es geht um nicht weniger als um einen Luxusurlaub im Sieben-Sterne-Hotel „Maxx Royal Golf & Spa Resort“ in Belek nahe Antalya.

Bis zum 31. März 2018 können die Prepaid Partner bei dem Produkt „Ay Yildiz“ noch reichlich Punkte für die Vermarktung verschiedener Prepaid-Optionen von „Ay Yildiz“ ansammeln. So werden für die Prepaid-Option „Smart XXL“ 5 Punkte und für das Datenpaket „11 GB“ 6 Punkte gutgeschrieben. Bereits einen Tag nach Ablauf der Deadline, also am 1. April 2018, werden die glücklichen Gewinner ermittelt und umgehend über ihren Gewinn informiert.

Die Glückspilze erwartet der Urlaub ihres Lebens. Natur, Küche, Service, Zimmer, Entertainment, Sport und Wellness – all diese Dinge dürfen die Gewinner auf einem extrem hohen Sieben-Sterne-Niveau erleben und damit den Lohn ihrer Mühen genießen. Das Unternehmen will seinen Vertriebspartnern so etwas für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement zurückgeben. Außerdem ist dieser Urlaub auch ein Stück gelebtes Ethno-Marketing.

Wer in der Prepaid Vermarktung also ein neues Level des Verwöhnens erleben möchte, sollte den 31. März 2018 fest im Blick behalten. Der Weg zum Luxusurlaub in Belek führt über „Ay Yildiz“ mit den Optionen „Smart XXL“ und „11 GB“. Wir wünschen viel Glück und eine gute Reise!

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

SIMWERT GmbH
Tuncay YIlmaz