SIMWERT: Wir präsentieren die Neuheit des Jahres: TURKCELL EUROPE 5GB

VoIP-Gespräche in bester D-Netz-Qualität

SIMWERT: Wir präsentieren die Neuheit des Jahres: TURKCELL EUROPE 5GB

Ausdauerndes Surfen sowie Telefonieren im Internet (VoIP) stößt bei vielen Datentarifen noch immer auf viel zu enge Volumengrenzen, was den Spaß an mobilen Geräten empfindlich trüben kann. Wir als Vertriebspartner von TURKCELL EUROPE freuen uns deshalb, unseren SIMWERT- Partnern die neue TURKCELL EUROPE Daten SIM-Karte präsentieren zu können, welche mit einem Volumen von 5GB Highspeed-Internet über nahezu endlose Kapazitäten verfügt, und das zu günstigen Konditionen.

Als größter Mobilfunkanbieter der Türkei ist TURKCELL für nicht wenige Türken in Deutschland der Ansprechpartner, wenn es um die Bereitstellung preisgünstiger Verbindungen für Gespräche in die Heimat geht. Doch auch für alle anderen lohnt es sich, das Angebot von TURKCELL EUROPE näher zu betrachten, denn dank der neuen Daten SIM sind mobile Gespräche mittels VoIP nun so günstig wie nie. Die Prepaid SIM-Karte kostet pro Monat 24,99 €, eine Vertragsbindung gibt es nicht.

Leistungsstarker Datentarif für mobiles Surfen und VoIP-Telefonie für SIMWERT- Partner

Zu beachten ist bei diesem Paket, dass es sich um einen reinen Datentarif handelt, der nicht mit anderen TURKCELL EUROPE Optionen kombinierbar ist: GSM-Telefonie und Roaming sind mit diesem Tarif nicht möglich. Er ist deshalb besonders für Tablets, Notebooks und Surfsticks ideal, aber auch versierte Smartphonenutzer profitieren vom Highspeed-Internet, wie der Tarif TURKCELL EUROPE 5GB es bietet. Warum für herkömmliche Gespräche über Mobilfunk teuer bezahlen, wenn VoIP auch zur mobilen Nutzung so günstig zur Verfügung steht?

Separate SIM-Karte für nahezu grenzenlose Freiheit

Wer sich für TURKCELL EUROPE 5GB entscheidet, erhält ein separates Starterset mit der entsprechenden SIM-Karte. Die Nutzung des Tarifs ist denkbar einfach: Einmal gebucht, erfolgt jede neue Aufladung einfach mit einer TURKCELL EUROPE E-PIN oder über eine an jeder Tankstelle erhältliche paysafecard.

Fazit: Mobilen Vielsurfern, welche die meist kleine Datenflatrate in ihrem herkömmlichen Mobilfunkvertrag regelmäßig nach wenigen Tagen aufgebraucht haben und bei Volumenüberschreitungen hohe Aufpreise zahlen, steht mit dem Paket TURKCELL EUROPE 5GB eine zusätzliche Option zur Schonung ihres Budgets zur Verfügung.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz