SIMWERTplus für Partner: Galatasaray Istanbul vs. Real Madrid Incentive

SIMWERT GmbH hat ein besonderes Incentive für ihre Partner geplant. Premium-Partner können das Champions-League-Spiel Galatasaray vs. Madrid am 10. April live im Stadion miterleben.

SIMWERT ist nicht nur bekannt für die hohe Qualität der direkten Vermarktung, sondern machte sich bereits in der Vergangenheit mit attraktiven Incentives einen Namen. Die Möglichkeit, das besondere Champions-League-Spiel zwischen Galatasaray Istanbul und Real Madrid am 10. April live im Stadion mitzuerleben, ist das aktuelle Incentive von SIMWERT . Für Spannung bei diesem Fußballspiel ist garantiert, so hatte Real Madrid bereits im Jahr 2000 gegen Galatasaray verloren.

Interessierte Premium-Partner von SIMWERT können bei der Info-Hotline die Teilnahmebedingungen erfragen. Die besten Premium-Partner kommen in den Genuss Mesut Özil, Cristiano Ronaldo auf der einen Seite und Stars wie Didier Drogba auf der anderen Seite live zu erleben. Ein Fußball-Spektakel der besonderen Art ist dieses Incentive von SIMWERT.

Zu den weiteren Prepaid Mehrwerten, die SIMWERT ihren Partnern anbietet, gehören Aufladeprämien, Optionsbonuszahlungen und einiges mehr. Die direkte Distribution von SIMWERT Prepaid SIM-Karten sowie der hochwertige Service, die konkurrenzlose Qualität und die persönliche Standortunterstützung bieten den Partnern von SIMWERT eine gute Basis der Zusammenarbeit.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt:
SIMWERT GmbH