Skybridge Technology Group Inc. (SKGO) soll Busch Gardens beliefern

BROOKSVILLE, FLORIDA – 15. April 2011 – Skybridge Technology Group Inc. (PINK SHEETS: SKGO) (www.skybridgetechgroup.com) freut sich bekannt zu geben, dass sein Tochterunternehmen Textraw International (www.textrawinternational.com) eine Anfrage von Busch Gardens erhalten habe, die Textraws patentiertes Produkt in ihren Vergnügungsparks verwenden möchten.

Jeff Burns, der Vorsitzende/CEO von SKGO, wurde von Joe Parr, dem Verantwortlichen für Gartenbau im Tampa Bay Freizeitpark von Busch Gardens in Florida (www.buschgardens.com) kontaktiert, der Textraw dort für die Landschaftsgestaltung einsetzen möchte. Bei Textraw handelt es sich um synthetische Kiefernadeln, die aus recycelten Gebrauchsabfällen, genauer gesagt Plastikmilchflaschen, hergestellt werden, und optisch wie frische, natürliche Kiefernadeln aussehen. Der Freizeitpark testete das patentierte Produkt von Textraw während der vergangenen zwei Jahre. Die Ergebnisse liegen nun vor und Textraw bestand die Prüfung mit Bravour.

Joe Parr verhandelt im Moment über den Preis und erklärte, dass er alle Parks des Unternehmens mit dem Textraw Produkt beliefern lassen möchte. Es bestand ein Vorbehalt hinsichtlich des Preises für den Transport des Produkts von Textraws früheren Produktionsanlagen in Greer, South Carolina, zum Freizeitpark in Tampa, Florida. Nun jedoch, da die Produktionsanlage von Textraw erst kürzlich nach Brooksville, Florida, verlegt wurde, sind die Aussichten was diesen Geschäftsabschluss betrifft sehr viel versprechend.

Der Einzelhandelsverkauf von Kiefernadeln ist eine Multi-Millionen-Dollar Industrie in den Staaten im Südosten der USA. Kiefernadeln werden für die Landschaftsgestaltung verwendet, wo sie als Bodenbedeckung dienen und somit Mulch ersetzen. Bauunternehmen verteilen diese außerdem auf Baustellen, um Bodenbeeinträchtigungen durch Betriebsmittel zu reduzieren. Die Menge an Geld, die für die Landschaftsgestaltung ausgegeben wird, hat sich in den letzten fünf Jahren verdreifacht und damit eine aufregende Branche mit viel Spielraum für Expansion und Wachstum geschaffen.

Weitere Unternehmensmeldungen:
SKGO ist gerade dabei seine Anmeldung für den OTC Markets Filing-Service einzureichen, welche innerhalb der nächsten 7 bis 10 Tage wirksam werden dürfte. Das Unternehmen wird dann beginnen, Informationen durch diesen Service zu veröffentlichen und sollte damit binnen kurzem seinen Status bei OTC Markets von „Stop“ auf „Yield“ aufwerten können. Während des Wochenendes (16./17. April 2011), solange bis der OTC Filing-Service freigegeben ist, beabsichtigt das Unternehmen wichtige aktuelle Informationen über die Website seines IR-Unternehmens zu veröffentlichen. Das Management von SKGO bietet seine Unterstützer darum, Informationen über das Unternehmen unter http://www.minamargroup.net/support/index.php?_m=downloads&_a=view einzusehen
Weitere Einzelheiten folgen in Kürze.

Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Plane, Zukunftsaussichten oder Leistungen der SkyBridge Technology Group, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie „könnte sein“, „erwarten“, „möglicherweise“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersehen“ und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. Die SkyBridge Technology Group, Inc. weist warnend daraufhin, dass im Namen der SkyBridge Technology Group, Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von SkyBridge Technology Group, Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von SkyBridge Technology Group, Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von SkyBridge Technology Group, Inc., unter anderem die Einschätzungen von SkyBridge Technology Group, Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die SkyBridge Technology Group, Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von SkyBridge Technology Group, Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von SkyBridge Technology Group, Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. SkyBridge Technology Group, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.

Kontakt:
Investor Relations:desk
IR-Inquiry:
Andere Geschäftsbereiche:
Quelle: Skybridge Technology Group, Inc.

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Penny Stock Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter:

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

ceiba network ug
Lars Schmidt