Slips und Shorts der Firmen Triumph, Jockey und Schiesser im vorteilhaften Dreier-und Zweierpack aus dem Onlineshop

Der Onlineshop der Intermac GbR bietet modische Slips und Shorts von Schiesser und Jockey im vorteilhaften Dreier- und Zweierpack an.

Unterwäsche von Jockey, Triumph und Schiesser in bewährter Markenqualität

Seit vielen Jahren stehen die Firmen Jockey, Triumph und Schiesser für Qualität bei Unterwäsche. Zeitlose Eleganz und trendiges Design für den Herren, der Komfort liebt.

Tradition und Innovation

Die weltweit bekannten Wäschemarken haben seit ihrer Gründung einen festen Grundsatz: Sie bieten ihren Kunden beste Qualitätsware mit hohem Tragekomfort. Gleichzeitig orientieren sie sich fortlaufend an neuen Trends und Bedürfnissen. Nicht nur treue Stammkunden schätzen die schlichte Eleganz des Unterwäschesortiments, auch die junge Generation liebt die Vielfalt an sportiven und modischen Artikeln.

Tag für Tag Qualität zum Wohlfühlen

Die Unterwäsche ist jener Teil der täglichen Bekleidung, die jedem am nächsten auf der Haut liegt. Daher ist es wichtig, dass das Material hautfreundlich und gleichzeitig formstabil ist. Ebenso soll der Schnitt einen hohen Tragekomfort garantieren, ohne dabei das optische Design zu vernachlässigen. All diese Qualitätsansprüche sind in den Wäscheteilen der Firmen Jockey, Schiesser und Triumph vereint.

Renommierte Markenwäsche zu attraktiven Preisen

So kann der qualitäts- und trendbewusste Kunde Slips und Shorts der Firmen Jockey, Schiesser und Triumph im vorteilhaften Dreier-und Zweierpack im Onlineshop der Intermac GbR,, wählen. Klassische Slips und Shorts in vielen Farben und Formen erlauben den Käufern, sich Luxus auf der Haut zu gönnen.

Die Wäschekollektionen der Firmen Triumph, Jockey und Schiesser umfassen auch eine Kollektion für Damen. Oberster Leitsatz ist auch hier Qualität und erstklassiges Design. Ob schlichte, puristische Modelle oder junge trendige Kreationen, die Symbiose aus hohem Qualitätsstandard und modischem Aussehen findet sich auch in diesem Bereich. Variiert die Farbpalette bei der Herrenunterwäsche vornehmlich zwischen Weiß, Schwarz und Blau- und Grautönen, so runden trendige Farben wie Pastelltöne und Eierschalenfarbe die Damenkollektion ab.

Eine persönliche Kaufberatung und Informationen zu den Produkten erhalten Kunden direkt über die Intermac GbR, Aalen, Tel: 49(0)7361 468 123 oder über.

Die Intermac GbR bietet in ihrem Online Shop ausschließlich Unterbekleidung für Damen und Herren der Hersteller Jockey, Schiesser und Triumph an. Die Mitarbeiter des Unternehmens stehen den Kunden telefonisch und via E-Mail beratend von montags bis freitags in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Intermac GbR
Zoltan Demeter