Smartphone Flats um bis zu 50% reduziert für Affiliate-Partner

Ab heute, den 21.04.2016, wird das klarmobil-Portfolio exklusiv nur für Affiliates, Publisher und Webmaster um bis zu 50% günstiger.

Die Smartphone Flat mit 500 MB Datenvolumen gibt es für nur 4,95 EUR statt 9,95 EUR monatlich und die Smartphone Flat 1000 kostet nur 7,95 EUR pro Monat anstelle des 14,95 EUR Normalpreises.

Neu hinzu kommt die bislang nicht vermarktete Smartphone Flat mit 300MB für nur 2,95 EUR, welche nur im Affiliate-Kanal beworben werden kann und optimal für Wenignutzer ist.

Alle drei Tarifvarianten beinhalten 100 Freiminuten in alle Netze. Nimmt der Kunde seine Rufnummer mit zu klarmobil, bekommt er zudem einen 25 EUR Bonus.

Sie finden die neuen Angebote hier: https://www.klarmobil.de/affiliate/smartphone-flat#d-netz24

Affiliates verdienen mit diesen preisagressiven Angeboten im besten D-Netz 15 EUR Provision. Zusätzlich profitieren sie am klarmobil-Mengenstaffelmodell.

Bei Rückfragen, Anregungen oder Fragen zu speziellen Konditionen freuen wir uns darauf, Ihnen behilflich zu sein: klarmobil@vitrado.de

vitrado.de ist eine Marke der new directions GmbH und steht für professionelles und nachhaltiges Affiliate-Marketing. Als Teil der freenet AG ist vitrado.de mit seiner langjährigen Erfahrung ein fester Bestandteil des Online-Marketing-Bereichs und verantwortlich für die erfolgreiche Affiliate-Vermarktung der freenet-Konzern-Produkte.

Dabei zeichnet sich vitrado.de als Affiliate-Marketing-Agentur mit eigenem In-House-Affiliate-Netzwerk durch eine leistungsfähige Kombination aus engem Kontakt zu den Vertriebspartnern, neuester Technologie sowie maßgeschneiderten und effizienten Lösungen aus.

new directions GmbH
Norman Schulz