So sparen Krankenschwestern

Extra-Wochen bei Delphin-Brunnen.de:
Krankenschwestern erhalten 25 Prozent Rabatt auf alle Zimmerbrunnen und Gartenbrunnen

So sparen Krankenschwestern

Füssen, 18. März 2011. Der online Anbieter Delphin-Brunnen.de startet am 21. März 2011 seine neuen Extra-Wochen. Vom 21.3. bis 3.4.2011 erhalten Krankenschwestern 25 Prozent Rabatt auf alle Artikel des Online-Shops für Zimmerbrunnen, Gartenbrunnen und Brunnenzubehör.
„Alle Krankenschwestern erhalten gegen Einsendung eines Fotos 25 Prozent Nachlass auf alle Artikel im Shop“, so Markus Retek, Geschäftsführer von Delphin-Brunnen.de. „Das gilt für unsere exklusiven Edelstahlbrunnen und hochwertigen Gartenbrunnen genauso wie für Wasserreiniger, Vernebler und Pumpen. Und unsere neue Baumbrunnenserie in Naturoptik wird dadurch zum echten Schnäppchen. Geben Sie in diesen zwei Wochen einfach das Stichwort „Krankenschwester“ bei der Bestellung an. Wenn Sie uns danach ein Bild per Email senden, auf dem Sie in Arbeitskleidung und der bei uns gekaufte Brunnen abgebildet sind, erhalten Sie 25 Prozent des Kaufpreises erstattet.“
Weitere Informationen dazu finden Interessenten auf der Website des Online-Shops im Blog für Zimmerbrunnenliebhaber.

Das Allgäuer Unternehmen Delphin-Brunnen.de vertreibt seit 2001 Zimmerbrunnen, Gartenbrunnen und Brunnenzubehör. Darüber hinaus entwirft das Unternehmen individuelle Brunnendesigns und fertigt Wasserwände, Fadenbrunnen und Zierbrunnen. Fast alle Sonderanfertigungen werden in einer Werkstatt im Allgäu oder von Partnern in Deutschland hergestellt. Der geprüfte Online-Shop besitzt das Gütesiegel Trusted Shops für sicheres Einkaufen im Internet und gehört auch 2011 wieder zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet Adressen. Das Unternehmen ist bekannt für seine Spendenaktionean an soziale Projekte.

Delphin-Brunnen.de
Markus Retek