SocialWebshop auf dem Vormarsch in die Facebook-Welt

Das neue Tool von Sellerfox wird immer beliebter

SocialWebshop auf dem Vormarsch in die Facebook-Welt

Immer mehr eBay-Händler verbreiten ihre Produkte jetzt auch über Facebook – mit Hilfe von SocialWebshop, das innovative System von Sellerfox, das eBay mit Facebook verbindet.

Die Händlerportale auf Facebook vermehren sich rasant und die Umsätze der Unternehmer steigen. In diesem Sinn ist SocialWebshop ein Verbindungstool, das aus zwei Welten eine macht – eBay und Facebook. Eine Synthese, die es in sich hat, denn der Beliebtheitsgrad von SocialWebshop steigt immens. Händler erkennen zunehmend das Potenzial, das in Facebook steckt sowie die Chance, über die bekannte Social Media Plattform ihren eBay Traffic zu erhöhen. Dies wird sich in Zukunft vermutlich noch steigern, je mehr Händler das enorme Potenzial von SocialWebshop erkennen und für sich nutzen.

SocialWebshop ist heutzutage der schlaue Weg, Online-Handel zu betreiben. Wer diesen Weg für sich wählt, bedient sich einer größeren Erreichbarkeit über das Facebook-Feld und erhöht seine Fanbase sowie den Verkauf seiner Produkte massiv. (ow)

SocialWebshop bringt eBay-Artikel zu Facebook – schnell und unkompliziert. Die einfache Art, eBay und Facebook zu verbinden.

Sellerfox Europe Ltd.
Xenia Georgiou