sofabed eröffnet neuen Showroom in Mannheim

Im sofabed Showroom in Mannheim finden Designinteressierte hochwertige Schlafsofas und Schlafsessel der Hersteller Brühl, Franz Fertig und Signet

sofabed eröffnet neuen Showroom in Mannheim

Sofabed Showroom Mannheim

Mannheim, Mai 2013. Sofabed präsentiert in seinem neuen, modernen Showroom in Mannheim auf fast 800 m2 hochwertige Design-Schlafsofas und Schlafsessel. Nachhaltigkeit und Qualität stehen dabei im Mittelpunkt. Bei sofabed finden Sie nur hochwertige Polstermöbel mit Schlaffunktion von den renommierten, deutschen Herstellern Brühl, Franz Fertig und Signet.

Jedes Schlafsofa kann individuell gestaltet werden. Es steht eine große Auswahl an Stoffen sowie Ledern zur Verfügung. Neben dem Bezug können Kunden bei vielen Modellen die Größe der Liegefläche, die Breite sowie die Form der Armlehnen entscheiden. Eine Übersicht aller Schlafsofa finden Interessierte im virtuellen Showroom von Sofabed. Auf der übersichtlich gestalteten Seite finden Interessierte Informationen über alle Modelle z.B. über mögliche Varianten, Gestaltungsmöglichkeiten und der Auswahl des Bezugs.

Seit 30 Jahren ist sofabed im Bereich Schlafsofas erfolgreich tätig. Das Produktsortiment umfasst Schlafsofas, Schlafsessel und Liegen. Durch die lange Erfahrung sowie die Spezialisierung auf das Thema Schlafsofa haben alle Mitarbeiter von sofabed ein umfangreiches Wissen über jedes Modell. Dementsprechend werden Kunden fachkundig bei der Auswahl Ihres Schlafsofas sowie der Stoffauswahl und Lederauswahl beraten. Zur Entscheidung des Bezugs können Kunden auch Stoff- oder Ledermuster mit nach Hause nehmen oder sich per Post schicken lassen.

Die Lieferung erfolgt in ganz Deutschland, der Österreich und der Schweiz kostenfrei frei Bordsteinkante durch qualifizierte Speditionspartner, mit denen sofabed eine langjährige Zusammenarbeit pflegt. Eine Lieferung in andere europäische Länder oder weiter ist auch möglich.

Interessierte finden den neuen sofabed Showroom außerhalb der Mannheimer Innenstadt, an der Theodor-Heuss-Anlage 12. Der Showroom bietet durch seine Lage eine optimale Verkehrsanbindung per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zudem stehen zahlreiche Parkplätze Kunden zur Verfügung.

Weitere Informationen unter:
www.sofabed.de