Sommer, Sonne, glatte Haut

unerwünschte Haare dauerhaft entfernen
Sommer, Sonne, glatte Haut

Jeder kennt es, jeder hat es – das Problem der lästigen Haare. Wie oft ist es Ihnen schon passiert, dass ein Freund, eine Bekannte, der Ehemann oder die Kinder Sie spontan ins Schwimmbad entführen wollten und Sie erst einmal überlegen mussten, an welchen Stellen Sie sich von unerwünschten Haaren befreien müssten.
Das Wetter ist toll und man will endlich los um Spaß zu haben oder einfach nur um sich mal so richtig zu entspannen und fallen zu lassen. STOP! Jetzt ist es wieder da! Das Problem! Die HAARE! Die UNERWÜNSCHTEN HAARE!!! Also schnell ab ins Bad, Rasierklingen raus und schnell, schnell alles muss weg! So, jetzt hat man sich auch noch geschnitten und hat ein paar unschöne Schnittwunden. Vielleicht kennen Sie genau diese oder ähnliche Situationen. Dann hat ONLY SKIN in Würzburg und Bad Kissingen die Lösung für Sie. ONLY SKIN ist ein erfahrenes Haarentfernungsstudio dass Sie dauerhaft von den unerwünschten Haaren befreit. Sei es in der Bikinizone, an den Beinen, unter den Achseln oder an Brust und Rücken. Sogar im Gesichtsbereich kann ONLY SKIN sein computergesteuertes IPL-System hautschonend und effizient anwenden. Stellen Sie sich ein Leben vor, ohne ständig mit diesem Problem der unerwünschten Haare konfrontiert zu werden. Durch ONLY SKIN werden die Haare dauerhaft entfernt. Kostenfreie, individuelle und persönliche Beratung durch die Inhaberin Nicole Hartmann sind selbstverständlich.
Worauf warten Sie? – Vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Termin mit Nicole Hartmann in Würzburg, Tel. 0931 – 14400 oder in Bad Kissingen, Tel. 0971 – 785 1120 oder senden Sie Ihr eine E-Mail: info@onlyskin.de. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite von ONLY SKIN.
ONLY SKIN ist Ihre Adresse in Würzburg und Bad Kissingen, wenn es um dauerhafte Haarentfernung, Wellness Massagen oder Body Forming (Fett weg mit Ultraschall ohne OP) geht.

Mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen so wie ständige Fort- und Weiterbildung sind Garanten für die einzelnen Behandlungen. Selbst Ärzte zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

ONLY SKIN – Haarentfernung | Beauty & Wellness
Nicole Hartmann