Sommerfrische im Wasserbett

Gerade in der heißen Jahreszeit gibt es nichts Schöneres, als in einem kühlen Wasserbett zu relaxen

(NL/1277214901) Die schwül-heißen Sommernächte, in denen Sie sich schweißgebadet hin- und her wälzen und keinen Schlaf finden, gehören vielleicht schon bald der Vergangenheit an. Denn der Wiener Bettenhändler Silent Night präsentiert Ihnen auf seiner Homepage http://www.silent-night.at Wasserbetten, die im Sommer angenehm kühl und im Winter mollig warm sind. Und das Schönste an der Sache ist, dank einer attraktiven 1,- Euro-Finanzierung braucht keiner mehr zu schwitzen.

0043/1 / 913 500 2, das ist die Rufnummer, unter der Sie die freundlichen Mitarbeiter der Wiener Spezialbetten-Firma Silent Night erreichen. Wenn auch Ihnen der Sommer zu heiß ist und Sie in der Nacht keine Ruhe finden, dann könnte ein Wasserbett von Silent Night die passende Alternative sein. Denn Wasserbetten besitzen die Eigenschaft, sich dem Wunsch entsprechend temperieren zu lassen. Der Kauf eines Wasserbetts ist in jeder Jahreszeit sinnvoll und hat viele Vorteile. Das unbeschreiblich tolle Gefühl, auf einer mit Wasser gefüllten Matratze zu liegen, kennt nur der, der das selbst schon einmal ausprobiert hat. Silent Night bietet Ihnen in seinem Schauraum in Wien diese Chance.

Nutzen Sie also die Gelegenheit und gönnen Sie sich das Besondere für nur einen Euro am Tag gehört das Wasserbett Ihnen. Auf http://www.silent-night.at können Sie sich dazu näher informieren. Selbstverständlich handelt es sich bei den angebotenen Betten um Qualitätsware made in Österreich. Die im Sommer erfrischend kühlen und im Winter warmen Wasserbetten sind extrem haltbar und daher eine lohnende Investition für die Zukunft, denn ein erholsamer Schlaf ist an und für sich unbezahlbar.

Kontakt:
Silent-Night Alexander Salzer