Sonderaktion für Bauträger, Bauunternehmen und Architekten: Die exklusiven Leuchtschilder der Serie Vitrum als Werbegeschenk nutzen

Ein außergewöhnliches Geschenk zum Vorzugspreis für hochwertige Bauvorhaben von Ferro-Nobile.de

Spiegelau, 26.03.2011 – Damit sich Bauvorhaben noch besser verkaufen lassen, bietet Ferro-Nobile.de Bauunternehmen, Bauherren und Architekten eine außergewöhnliche Geschenkidee zum Vorzugspreis. Damit können diese Unternehmen Ihren Kunden ein besonderes Leuchtschild schenken, das als Hausnummer oder Namensschild eingesetzt werden kann. Ferro-Nobile.de bietet hierfür ein aufwendiges und handwerklich hergestelltes Unikat, um neue Kunden zu gewinnen.

Die Leuchtschilder der Serie Vitrum sind einzigartig:

– Die einzubringenden Schriftzeichen, Logos oder Graphiken werden in einem aufwendigen Verfahren, in handarbeit in die Glasfläche über ein Sandstrahlverfahren eingebracht
– Die eingebrachten Schriftzeichen leuchten umso heller, je tiefer die Gravur ins Glas eingebracht wird
– Die Rahmenelemente der Leuchtschildserie Vitrum bestehen aus hochwertigem, nichtrostendem Edelstahl
– Im Rahmen oben ist eine hochwertige, langlebige LED-Leiste von Osram untergebracht, diese beleuchtet die Glasfläche
– Für jeden Kunden entseht ein hochwertiges und unverwechselbares Unikat

Ab der Bestellung von 10 exklusiven Leuchtschildern erhalten die Unternehmen bereits einen Nachlass von 100,- EUR auf einen reduzierten Listenpreis.

Die Einsatzbereiche der aus witterungsbeständigem und nichtrostendem Edelstahl angefertigten Vitrum-Serie sind vielfältig. So nutzen Privathaushalte die Leuchtschilder als exklusives Namensschild. Von Unternehmen, Freiberufler oder Ärzte können die Schilder als repräsentativer Werbträger oder als Firmenschild eingesetzt werden. Und im Innenbereich von Büros oder Hotels eignen sich die Produkte sehr gut zur exklusiven Beschilderung von Räumen oder als ein besonderes Stilelement. Zu beziehen sind die exklusiven Leuchtschilder und die passenden Hintergrundbleche ausschließlich über den Online-Shop der Manufaktur:.

Der Name der drei Leuchtschild-Varianten leitet sich von der Größe der Glasfläche sowie von der jeweiligen Einsatzart ab.

Leuchtschild Vitrum Picco
Eignet sich insbesondere für den Einsatz im Privatbereich als beleuchtetes Namens- oder Hausnummerschild. Im gewerblichen Bereich wird diese Schildserie gerne für die Kennzeichnung von Räumen oder als Leuchtobjekt in der Innenausstattung verwendet.

Leuchtschild Vitrum Mezzo
Bietet eine deutlich größere Glasfläche und soll insbesondere im gewerblichen Bereich als Hinweis- oder Firmensignet zum Einsatz kommen. Im Privatbereich kann das Schild beispielsweise als Kombination von Namens- und Straßenschild eingesetzt werden.

Leuchtschild Vitrum Profi
Freistehende Leuchtschild-Säule für den professionellen Einsatz vor einem Gebäude. Pro Leuchtschildsäule können bis zu 3 Schilder der Serie Vitrum Mezzo eingesetzt werden. Da jedes in der Säule montierte Leuchtschild über ein eigenes LED-Modul verfügt, wird eine gleichmäßige Beleuchtung aller verwendeten Leuchtschilder erreicht. Dies ist ein Vorteil gegenüber extern angestrahlten Schildern, bei der die Beleuchtungsintensität und Lesbarkeit der Schilder je nach Abstand und Winkel des Leuchtmittels variiert. Die Leuchtschildsäule ist drehbar und kann so den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden. Dies stellt eine optimale Lesbarkeit und einen hohen Aufmerksamkeitswert der eingebauten Leuchtschilder sicher.

Ferro-Nobile.de GmbH liefert exklusive Produkte aus Edelstahl, die ausschließlich in Deutschland und in handwerklicher Qualität hergestellt werden.

Dabei verwenden wir hochwertige Materialien, die wir zu innovativen Produkten zusammenstellen. Sofern Fremdkomponenten zum Einsatz kommen, setzen wir auf Komponenten von Markenherstellern, die zu dem Qualitätsanspruch unserer Produkte passen.
Unser Anspruch
– Verbindung von Design, Qualität und Funktionalität
– Schaffung von individuellen Produkten in Kleinserien, die nicht als Massenware zu kaufen sind
– Langlebige und qualitativ hochwertige Produkte bei denen Nutzwert, Preis und Leistung in einem ausgeglichenen Verhältnis stehen
– Kundenorientierte Weiterentwicklung unserer Produktlinien durch eine enge Verzahnung von individuellen Kundenwünschen mit der Produktentwicklung und Fertigung

Die Fertigung unserer Produkte erfolgt ausschließlich in Deutschland, genauer gesagt im Bayerischen Wald. Unser Fertigungsstandort Spiegelau ist bekannt aus der Glasproduktion, die seit dem 14. Jahrhundert dort heimisch ist. Ferro-Nobile.de verbindet diese Tradition mit modernem Design und innovativen Fertigungsmethoden.

Der Name unseres Unternehmens leitet sich von dem Anspruch an unserer Produkte sowie aus den verwendeten Materialien ab und kommt aus dem lateinischen – Ferro = Eisen; Nobile = Nobel / Edel. Wir fertigen sozusagen Edle Eisen.

Ferro-Nobile.de – Manufaktur für Edelstahlobjekte.

Ferro-Nobile.de GmbH
Hubert Macht