Sonderaktion von MSC Kreuzfahrten bei CruisePool

Die Kreuzfahrt Experten von CruisePool überraschen alle Online-Bucher mit einer Sonderaktion für MSC Kreuzfahrten. 8-tägige Sommer-Abfahrten ins Westliche Mittelmeer auf der MSC Fantasia und der MSC Splendida gibt es kombiniert mit Flug und Willkommensbordguthaben zu besonders günstigen Preisen.
Sonderaktion von MSC Kreuzfahrten bei CruisePool

Von April bis Juni 2011 sind die beiden „Aushänge“-Schiffe der italienischen Flotte MSC Kreuzfahrten, MSC Fantasia und MSC Splendida, im westlichen Mittelmeer auf 8-tägigen Routen rund um Mallorca oder Malta unterwegs. Die beiden einzigen Schiffe der Flotte mit dem berühmten Yacht Club und den Yacht Club Suiten sind auch die größten und beeindruckendsten, mit einer jeweiligen Gesamtpassagierzahl von über 3900 Passagieren und mit einer Größe von je 133.500 Bruttoregistertonnen.
In großen europäischen Häfen wie Barcelona, Marseille, Palma, Valletta, Civitavecchia, Neapel, Messina und Palermo erfährt jeder Kreuzfahrer das mediterrane Lebensgefühl und entdeckt gleich mehrere dieser Mittelmeerperlen auf einer Reise. Beginnend in Genua ist die Anreise für Kreuzfahrtfans aus fast ganz Europa ein Katzensprung. Für die deutschen Gäste gibt es bei CruisePool jetzt den bequemsten Anreiseweg, den Hin- und Rückflug ab und nach Deutschland, inklusive. Auch um den Flughafen- und Hafentransfer brauchen CruisePool-Kunden sich nicht zu sorgen. Dieser ist im Kreuzfahrtpaket auch bereits dabei. Als besonderes Schmankerl schenkt CruisePool jedem Neukunden bei Buchung einer dieser mediterranen Reisen ein Startbordguthaben von 50 Euro, das an Bord nach freier Verfügbarkeit ausgegeben werden kann.
Alle Kreuzfahrtpakete der MSC Fantasia und MSC Splendida von April bis Juni 2011 inklusive Flüge, Transfers und Willkommensbonus von 50 Euro pro Person sowie alle Informationen rund um die MSC Sonderaktion finden Interessenten unter

oder können sich telefonisch oder per E-Mail beraten lassen unter

0800 5777 6777 (kostenlose Telefonnummer)
office@cruisepool.com

CruisePool GmbH & Co. KG ist seit 2002 am Markt und ist einer der größten deutschen Internetanbieter für Hochsee-, Fluss- und Segelkreuzfahrten mit weltweiten Reiserouten.

Neben dem Endkundenverkauf von Seereisen steht bei CruisePool auch die Vermietung der Kreuzfahrt-datenbank an Reisebüros, Reisebüroketten und Websitebetreiber im Vordergrund. Zurzeit ist die Datenbank bei rund 5.000 Vertriebspartnern im Einsatz und über zahlreiche Webseiten und Internetportale für Endkunden erreichbar.

Die Kreuzfahrtspezialisten sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800-57776777 Montag bis Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr zu erreichen.

CruisePool GmbH & Co. KG
Anna Stricker