Sonntags-Workshops in Siegburg: 15. März 15 Fußmassage Seminar

Fußmassage Seminar in Siegburg (Region Köln) (Bildquelle: Fotolia)

Wellnessmassagen erfreuen sich in der heutigen reizüberfluteten Zeit großer Beliebheit. Kein Wunder – so kann man Jemandem schon mit einer Massage von einer halben Stunde helfen, sich zu entspannen und wieder zu sich zu kommen. Um im Alltag im privaten Kreis eine 30-minütige Fußmassage geben zu können, braucht man nicht unbedingt eine mehrtägige Ausbildung. So vermittelt die Massagetherapeutin Dagmar Thiemann aus Siegburg in „Sonntags-Workshops“ erste Grundtechniken unter dem Aspekt „Wellness“. Weil die Fußmassage auch eine Fußreflexzonenmassage sein kann, vermittelt sie erste theoretische Einblicke in die wichtigsten Zonen. Die Teilnehmer üben den Ablauf in Zweierteams und sollten sich auch zu Zweit anmelden. Die 4-stündigen Massageseminare bzw. Massageworkshops finden im Seminarraum im Haus der ganzheitlichen Gesundheit in Siegburg (NRW, Region Köln-Bonn) statt. Es können maximal 8 Zweierteams nach Anmeldung teilnehmen. 45 Euro Pro Teilnehmer. Info und Anmeldung: Link zu Indiva Massage, Sonntagsworkshops
Die Termine und Themen in 2015 sind:
– Sonntag, 15. März: Seminar Fußmassage mit Fußreflexzonen
– Sonntag, 10. Mai: Seminar Rückenmassage für den Alltag
– Sonntag, 20. September: Seminar Rückenmassage für den Alltag
– Sonntag, 11. Oktober: Seminar Wellness für die Gesicht-Schulter-Nacken-Zone
– Sonntag, 15. November: Seminar Elemente der sinnlichen Massage wie Düfte, Stoffe, Federn, Langsamkeit und Berührungsqualität

Die Gesundheitspraktikerin (BfG) und Massagetherapeutin Dagmar Thiemann bietet ayurvedische Massagen und Fußreflexzonenmassagen in Siegburg an. Außerdem können Zweierteams 4-stündige Sonntags-Workshops zu verschiedenen Massagethemen buchen und dabei einen jeweils 30-minütigen Masageablauf üben.

Indiva Massage
Dagmar Thiemann