Sortimentserweiterung bei VITAdisplays®

Sichttafelsysteme steigern die Arbeitseffizienz Ihrer Mitarbeiter

Sortimentserweiterung bei VITAdisplays®

Sichttafeln vom Werbedisplay-Hersteller VITAdisplays

Dörverden, 25. September 2012: Informationen und Dokumente werden mit Sichttafeln systematisch organisiert und präsentiert. Die VITAdisplays International Holding GmbH – einer der europaweit führenden Anbieter von Präsentations- und Organisationshilfen – erweitert sein Sortiment um Sichttafeln und Sichttafelsysteme der Marke tarifold®. Mit diesen Produkten können häufig verwendete Dokumente und nützliche Informationen platzsparend in direkter Nähe von Mitarbeitern in Servicebereichen, Büros, Lagerhallen oder Fabriken platziert werden. Dies vereinfacht und beschleunigt die Arbeitsabläufe und wirkt sich somit positiv auf die Effizienz im Unternehmen aus.

VITAdisplays® bietet als einer der Ersten tarifold®-Produkte im großen Stil und deutschlandweit online zum Kauf an. Dabei bleibt das Unternehmen seinem Prinzip treu, keine Mindestbestellmengen zu fordern. Den Anfang macht eine Auswahl der interessantesten Produkte des international bekannten Herstellers. Es können aber bereits jetzt sämtliche Produkte aus dem Angebot von tarifold® auf Anfrage bestellt werden. Auf diese Weise wird VITAdisplays® der wachsenden Nachfrage nach funktionalen Organisationshilfen und den individuellen Ansprüchen seiner Kunden gerecht.

Sichttafeln gibt es in sehr vielseitigen Ausführungen, wodurch sich Ihr Einsatz optimal auf den jeweiligen Verwendungszweck abstimmen lässt. Eine sehr wichtige Aufgabe übernehmen Sichttafeln bei der Anzeige von Einzelblattinformationen, wie Notfallplänen und Sicherheitsanweisungen. Hierzu eignen sich Hängesichttafeln, die aus reflektionsfreier und damit lesefreundlicher PVC-Folie angefertigt sind. Ein von farbigem Kunststoff ummantelter Stahldraht verleiht der Organisationshilfe, die an einer verchromten Metallöse wahlweise im Quer- oder Hochformat an der Wand befestigt werden kann, Stabilität. Einzelblattinformationen wie technische Datenblätter, Sicherheitsanweisungen oder Fluchtpläne können auch mit magnetischen oder selbstklebenden Sichthüllen gut sichtbar in Unternehmen und Produktionshallen ausgehangen werden.

Um mehrere Dokumente platzsparend zu organisieren, sind Sichttafelsysteme zur Wandmontage optimal geeignet. Sie lassen sich auf einfache Art und Weise an vertikalen Flächen mit Hilfe von Schrauben und Dübeln befestigen. Wandsichttafelsysteme, deren Halterung mit einem Magnetstreifen versehen sind, überzeugen besonders durch ihre Mobilität. Sie können flexibel an allen metallischen Oberflächen angebracht werden. Mit Tisch-Sichttafelsystemen stehen relevante Informationen auf Schreibtischen, Theken und Arbeitsflächen stets zum Nachschlagen zur Verfügung. Grundsätzlich sind im Lieferumfang farbige Aufsteckreiter mit Beschriftungsfeld enthalten, mit deren Hilfe häufig gesuchte Informationen im Handumdrehen aufgefunden werden können. Dadurch wird die Effizienz von Mitarbeitern in ihrem Arbeitsumfeld maßgeblich verbessert. Flexible Sichttafelsysteme – mit bereits vorhandenen Montagebohrungen – können sowohl als Tisch-Variante eingesetzt als auch an Wänden befestigt werden.

Die Sichttafel-Modelle von tarifold® zeichnen sich insbesondere durch eine schnelle und unkomplizierte Montage aus. Die robusten Drehzapfen der Sichttafeln sind aus rostfreiem Edelstahl produziert und werden einfach in die Vorrichtung des Standfußes beziehungsweise der Halterung eingesteckt. Seitlich anzubringende Stopper sorgen für einen festen Halt der Sichttafeln.

Um die Marketing- und Vertriebsaktivitäten von Unternehmen jeglicher Branchen und Größen effektiv zu unterstützen, bietet die VITAdisplays International Holding GmbH ein umfangreiches Produktsortiment zur Präsentation von Informationen und Waren an. Zu der differenzierten Produktpalette des Unternehmens zählen neben Sichttafeln unter anderem Prospektständer für den Einsatz im Theken- oder Tresenbereich sowie Werbeaufsteller zur Steigerung von Impulsverkäufen am Point of Sale. Neben langlebigem Acryl und Polystyrol mit glänzender Oberfläche zählen Materialien wie robustes Aluminium zu den eingesetzten Werkstoffen für diese Produkte. Darüber hinaus realisiert VITAdisplays® auf Anfrage die Wünsche von Kunden nach individuellen Lösungen.

Der engagierte Kundenservice steht Ihnen bei Fragen und bei der Auswahl geeigneter Produkte gerne mit kompetenten Rat zur Seite.

Über VITAdisplays:
VITAdisplays®, ausgezeichnet durch qualifizierten Kundenservice und hohe Verfügbarkeit, zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Prospektständern, Warenträgern und Werbeaufstellern. Das Unternehmen bietet innovative, kosteneffiziente Lösungen für den Point of Sale. VITAdisplays® realisiert eine werbewirksame und verkaufsfördernde Platzierung von Werbemitteln und Waren; z.B. im Theken- und Tresenverkauf zur Steigerung von Impulskäufen. Die Werbeaufsteller aus dem Hause VITAdisplays® überzeugen durch modernes, funktionales und hochwertiges Design und unterstreichen jeden professionellen Unternehmens- oder Messeauftritt. Der engagierte Kundenservice steht mit professionellem Rat zur Seite.

Kontakt:
VITAdisplays – International Holding GmbH